Ich bin jahrelanger Kunde und nutze Video Deluxe 2023. Seit heute kann ich das Programm nicht mehr starten. Es wird mfc140u.dll nicht gefunden. Ich habe Windowsreparatur bereits durchgeführt, die Datei ist vorhanden. Was kann ich tun?
der Vorschlag in deinem Link hat funktioniert. Ich habe die beiden dll-Dateien direkt von Microsoft heruntergeladen und neu installiert. Das Problem ist gelöst.
Hallo @Dieter-Hesterwerth, ich habe mal @korntunnels Beitrag als Lösung markiert. Damit ist zum Einen die Frage als gelöst gekennzeichnet und zum Anderen können andere Nutzer direkt sehen, wie das Problem behoben wurde.
Hallo, leider läuft das Programm nach der Installation der dll immer noch nicht. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken sie "ok" um die Anwendung zu schießen...sehr unbefriedigend was Magix hier abliefert. Alle meine anderen Programme laufen einwandfrei
Hallo Renter11, Danke für die Tips, aber leider geht es weiter. Installationen durchgeführt und jetzt kommt die nächste Fehlermeldung: Das Programm konnte nicht gestartet werden. Möglicherweise ist der Installationsordner beschädigt....Sorry, aber scheinbar ist die neue Version Bananensoftware (reift beim Kunden). Ich kann nicht nachvollziehen, dass man Windows Spezialist sein muss, um eine Standard-SW zu installieren. Komischerweise laufen bei mir alle anderen Programme.
Bist du Magix Mitarbeiter? der Magix Service selbst scheint sich ja nicht zu interessieren. Zumindest ist es aus meiner Sicht nicht ganz einfach eine Fehlermeldung dort zu platzieren.
Komischerweise laufen bei mir auch alle Programme, einschließlich Video deluxe und Video ProX. Aber das hilft Dir sicherlich nicht, ebensowenig Deine Ausführungen, weil das Wichtigste fehlt, die Angaben, die wir hier benötigen.
Hier siehst Du, was angegeben werden sollte und wo Du es findest:
Hallo, jetzt hat es final geklappt...zum x-ten Mal neu installiert. Ein fader Beigeschmack bleibt. Verstehe Magix nicht, dass es zu dem Thema keine `Info/Hilfestellung` für Ungeübte gibt.