Kommentare

VOXS schrieb am 03.04.2017 um 18:38 Uhr

...wenn Du Midi-Drumspuren benutzt, ist das Metronom der Taktgeber. Ansonsten musst Du schauen, in welcher Geschwindigkeit die Drumsamples laufen und das Metronom entsprechend einstellen - also Drums z.B. in 96 BPM -> Metronom entsprechend einstellen. Und soweit ich weiß gibt es im MusikMaker keinen Einzähler.

jo48 schrieb am 03.04.2017 um 20:28 Uhr

Danke, habe ich probiert. Ist trotzdem nicht synchron................

Ehemaliger User schrieb am 03.04.2017 um 22:44 Uhr

Asio-Treiber in Verwendung?

Agfa-Click schrieb am 04.04.2017 um 08:00 Uhr

Zur Zeit ist mein MMM2017 außer Betrieb. Fehlercode -59. Aber wenn ich mich recht erinnere klicke mal rechts unten auf den Pfeil der Spur, von der du den Takt erkennen willst. Dort findest du Optionen wie "Remix, Tempo, Takterkennung". Such dir den Programmpunkt aus und folge den Anweisungen. In der BDA steht auch etwas über Takterkennung. Viel Spaß.

Aloys-Supporterin schrieb am 17.04.2017 um 12:07 Uhr

Zur Zeit ist mein MMM2017 außer Betrieb. Fehlercode -59. Aber wenn ich mich recht erinnere klicke mal rechts unten auf den Pfeil der Spur, von der du den Takt erkennen willst. Dort findest du Optionen wie "Remix, Tempo, Takterkennung". Such dir den Programmpunkt aus und folge den Anweisungen. In der BDA steht auch etwas über Takterkennung. Viel Spaß.

Hallo Agfa-Click,
Hast du einen Forumsbeitrag zu deinem Fehler? Ich kann zumindest keinen finden. Seit dem Update von vor ca. 2 Tagen habe ich (bzw. mein Vater) den gleichen Fehler. Würde dann ggf. einen neues Thema aufmachen, soweit du keins hast.

Hallo jo48, bin auch neu hier und hoffe das ist nicht schlimm, dass ich Agfa in deinem Thread gefragt habe? Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiter helfen. Ich hoffe die Lösung von Agfa-Click hat dich weiter gebracht.
Grüße und Dank, Carina

Agfa-Click schrieb am 17.04.2017 um 17:08 Uhr

Hallo Carina,

am Besten ihr wendet euch an den Support. LG

Aloys-Supporterin schrieb am 17.04.2017 um 21:20 Uhr

Danke euch Agfa-Click und FredW, morgen mache ich einen neuen Thread und schreibe dem Support. Habe leider nicht bei Steam gekauft. Trotzdem habe ich es 2x wie im Video versucht. Leider ohne Erfolg, da die Reparaturfunktion nicht wie bei Steam verfügbar ist. Dazu dann mehr im Thread, den ich aufmache. LG Carina