Mercalli unter Vdl MX

Ehemaliger User schrieb am 10.10.2011 um 13:55 Uhr

Hallo ans Forum!

Habe Video deluxe MX installiert. Möchte gern von meiner Video deluxe17 Premium DVD Mercalli 2.0 installieren. Leider finde ich unter Video deluxe MX keine Möglichkeit Zusatzsoftware zu installieren. Kennt jemand einen Weg ohne Video deluxe 17 Premium nochmals zu installieren? (Video deluxe 17 Premium befindet sich nicht mehr auf der Festplatte.)

Danke für die Antwort(en).

Stephan

Kommentare

marion51 schrieb am 10.10.2011 um 14:32 Uhr

normalerweise wird bei der deinstallation von vdl 17 mercalli nicht mit deinstalliert.

es müßte sich also noch auf deinem rechner befinden.

hast du die premium oder plus version?

gruß

Ehemaliger User schrieb am 10.10.2011 um 15:17 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einschließlich Betriebssystem (W7 64Bit) alles neu installiert. Jetzt zwei getrennte Systemplatten, von denen eine Platte nur für den Videoschnitt vorgesehen ist. Video deluxe 17 Premium ist also nur auf DVD vorhanden. Notfalls müßte ich VdL17 halt erst einmal installieren, die Zusatzsoftware drauf und dann VdL17 wieder deinstallieren. Wollte ich halt umgehen.

Danke, Stephan

Fhomi schrieb am 11.10.2011 um 14:43 Uhr

Hi,

Dazu installiere  die entsprechende Vorgängerversion sowie Video deluxe MX. Danach tauchen die Zusatzprogramme in dem Menü unter "Hilfe" und dann "Gratis-Download..." auf. Nach dem Herunterladen und der Seriennummereingabe installiert sich das Programm wie gewohnt und ist zur Benutzung bereit.

LG

Fhomi

Ehemaliger User schrieb am 12.10.2011 um 13:27 Uhr

Ich habe (mit Zähneknirschen) Vdl 17 noch einmal installiert (in der Minimalstvariante), danach Mercalli. Nach der Deinstallation von Vdl 17  steht  Mercalli dann tatsächlich auch unter MX zur Verfügung.

Danke auch Euch, für die schnelle Hilfe.

LG Stephan