21.02.12 Ganz vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Obwohl ich zwei Schulungen bei Magix mitgemacht habe, die Demos angeschaut und in meinen Unterlagen nachgeforscht habe, bekomme ich meine Probleme mit den Menüs nicht gelöst. Erst gestern hatte ich alles neu gemacht, 2 Kapitelmarker gesetzt und diese umbenannt, die 2 Vorschaubilder in "Bearbeiten" richtig eingestellt mit der Starteingabe auf dem Zähler rechts, dann das ganze in der Vorschau kontrolliert und dann gebrannt. Danach war ich erst einmal zufrieden. Das Ergebnis heute auf meinem Videoplayer laufen lassen und siehe da, nur die Menüvorlage zeigt sich, der Titel erscheint doppelt und von den Kapitelvorschaubildern zur Auswahl ist nichts zu sehen. Also muss ich doch etwas verkehrt machen, wenn ihr alle keine Schwierigkeiten damit habt.
Ich hatte meinen Bekannten versprochen, ihren Familienfilm auf DVD zu bringen und schön darstellen zu lassen. Mittlerweile habe ich 6 DVDs verbrannt und das Ergebnis ist immer noch gleich Null.
Nochmals: In der Vorschau im Programm MAGIX Vdl MX wird alles so gezeigt, wie ich es gerne hätte, aber nach dem Brennen ist wieder das Menü nicht komplett!