Menuepunkt "fixieren" CHS schrieb am 01.09.2018 um 19:44 Uhr Hallo, habe auf die neueste Version WD 15 upgedated. Der Menuepunkt unter Extras - Website-Element ausgedehnt/fixiert ist nicht vorhanden. Ich bitte um Unterstützung. Danke. Mfg, Ch. Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 01.09.2018 um 22:05 Uhr Darf man fragen wo du das Bild dann gemacht hast? Nichtsdestotrotz, hast du auch ein Element markiert bevor du es fixierten willst? Gruß marboe CHS schrieb am 02.09.2018 um 09:33 Uhr Hab im Forum nach einer Lösung zu fixieren von Nav-Leisten gesucht und das hier gefunden. https://www.magix.info/de/forum/arbeiten-wie-mit-frameseiten--1201388/#ca1370510 Bei mir schaut es so aus: (siehe pics) Objekt ist natürlich markiert. Unabhängig davon muss der Menupunkt vorhanden sein. Wenn kein Objekt markiert ist, dann sollte der Menuepunkt zumindest inaktiv (grau) dargestellt werden. Danke und Gruß, CHS marboe schrieb am 02.09.2018 um 10:20 Uhr Du scheinst den webdesigner zu haben - nicht in der Premium Version. Das dürfte der Grund sein. Da ich diese Version nicht nutze, muss das jemand anders bestätigen. Gruß marboe BeRo schrieb am 02.09.2018 um 11:57 Uhr @marboe [...] Da ich diese Version nicht nutze, muss das jemand anders bestätigen [...] Ich nutze die Classic Version auch nicht aber Du hast sicher recht... P.S.Bitte entferne unbedingt den Screenshot mit der Serien Nr. aus dem Post von @CHS 1