Menüs unleserlich - Schrift sehr dünn im Foto Manager Deluxe

kontakt2 schrieb am 05.10.2011 um 20:42 Uhr

Ich kann die Menüs, auch die Drop-Down-Menüs, nur sehr schlecht lesen. Sie sind so dünn dargestellt, dass sie nur mit großer Mühe zu entziffern sind. Das kann man nur kurze Zeit an den Augen vertragen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7. Auf meinem Notebook, auch Windows 7, habe ich das Problem nicht.

Woran kann das liegen? Kann ich irgendwelche Einstellungen verändern? Wenn ja, wo bitte?

Wer kann mir helfen?

Kommentare

Irra schrieb am 05.10.2011 um 22:20 Uhr

Ich kann das nicht nachvollziehen. Welche Oberfläche nutzt du? Falls du es jetzt dunkel hast wechsel über Datei - Oberfläche wechseln mal zu hell. Ist das besser? Unter Hilfe kann man die Programmeinstellungen auf Standard zurücksetzen, falls irgendetwas verbogen ist. Mehr Einstellmöglichkeiten wüßte ich nicht.

Zuletzt geändert von Irra am 05.10.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

kontakt2 schrieb am 06.10.2011 um 09:45 Uhr

Hallo, danke für die Antwort.

Auf der hellen Oberfläche ist es etwas besser, hatte ich schon probiert. Einstellungen hatte ich auch schon auf Standard zurück gesetzt. Aber es hat sich nichts verändert.

Die Einführungsvideos sind auch sehr unscharf, gibt es vielleicht einen Zusammenhang?