Kommentare

geschi schrieb am 09.12.2008 um 10:53 Uhr
Hast du dich schon einmal gefragt wer VDL 2006 noch installiert hat, das zu deinen "letzteres schwach".
NACHTRAG: @Rosti
Na guck doch einmal oben bei der Frage hin, da steht doch 6.12.
Die wird der User gelöscht haben oder überschrieben, das ist hier nicht ideal gelöst, es ist sogar schon vorgekommen, das gut beantwortete Fragen, also mit Lösung, dann vom User gelöscht worden sind, weil er weis es jetz ja, so lässt sich KEINE Wissenscommunity aufbauen, wobei man klar sagen muss, es gibt kaum neue Fragen, die nicht schon gestellt worden sind und auch beantwortet, aber die kommen immer wieder, weil einfach die SUCHE nicht betätigt wird, gehört zwar nicht hierher sondern in eine Gruppe, aber was soll es.


Rosti schrieb am 09.12.2008 um 17:43 Uhr
Bitte auf die Sprünge helfen - eine Frage von "Laika" vom 06.12. mit dem Wortlaut "Menügestaltung in VDL2006" kann ich nicht finden.

Nur Fragen vom 03.12. "Zoomen in einen Ausschnitt hinein" -

- darauf sind 2 Antworten gekommen und
- sie ist als "gelöst" markiert.

Da kann niemand mehr drauf antworten, weil gesperrt ...

Nachtrag: @GeschiHab´ich gesehen - aber eine Frage vom 06.12. in Bezug auf "Menügestaltung mit VDL 2006" sehe ich immer noch nicht ...
Rosti schrieb am 10.12.2008 um 14:50 Uhr
Moin Laika63 !

Nur am Rande: auch wenn ich nach "Menügestaltung mit VDL 2006" suche,  finde ICH Deine Frage nicht (mehr). Ist so - sei´s drum.

Zur Sache:
Doch - zumindest bei VDL15+
Doch - wiederum zumindest bei VDL 15+

Ich hab es ausprobiert (ohne es zu brennen) - lad´Dir mal die Trial-Version von VDL 15+ runter. Die kannst Du 30 Tage ausprobieren - danach willst Du mit VDL 2006 bestimmt nicht mehr arbeiten ...
Solltest Du beim ausprobieren Probleme haben - ich helfe gern.

Gruss Rosti
robert-graunke schrieb am 10.12.2008 um 15:18 Uhr
Hallo,

in VdL2006 benötigst Du die "Foto Clinic 5.0" oder höher
um die Vorlage nach Deinen Wünschen zu bearbeiten.

Oberhalb des Vorschaumonitors (im Brenndialog) ist ein entsprechendes Icon, dass Dich online zum kostenlosen Download leitet.

Mit diesem Werkzeug lässt sich der Hintergrund (mit etwas Übung) völlig frei gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

ein ebenfalls alternder Rentner