Guten Abend,
mit dem Erstellen eines Menüs für ein Projekt habe ich ja schon immer Probleme gehabt. Jetzt ärgert mich das wieder:
1. Projekt mit Menü ist fast fertig: 2 Filme mit einem Film á 3 Kapiteln, der andere mit 5 Kapiteln. Am nächsten Tag will ich nur noch etwas nacharbeiten, gehe in das "Brennen" .... die gestern noch guten Menüs sind völlig verändert: Die Schaltflächen sehr groß, sind nur noch teilweise zu sehen, andere sind weg.
2. Im Projektmenü mit seinen zwei Schaltflächen waren gestern die Pfeile, mit denen man ins Kapitelmenü kommt. Heute sind es winzige Punkte, kleine schwarze Karos, die sich nicht verschieben oder vergrößern lassen. Letzteres erst nach einigen Versuchen des gaaaaanz vorsichtig mit der Maus darüber pixelweise hin und her Gehens, da wird der Mauszeiger plötzlich ein Doppelpfeil und ich kann die Schaltfläche vergrößern und dann verschieben.
3. In den zweiten Film kriege ich ums Verrecken keine 5 Buttons rein. VDL bietet mir immer nur 4 an, die 5. in einem Zusatzmenü.
Frage: Wer hat sowas auch schon mal gehabt und kann mir Tipps geben, was da falsch ist?
Danke
Laika
VDL MX