Kommentare

marboe schrieb am 15.01.2014 um 11:21 Uhr

Hallo Jochen,

das kannst du realisieren, indem du die Buttons in beiden Ebenen wieder rückwärts "entgruppierst", dann änderst und wieder per weiche Gruppe und normale Gruppe zusammenfügst.

Beachte aber, dass die MouseOver-Breite ggf größer ist wenn du Fettschrift benutzt. Gruß Martina

BeRo schrieb am 15.01.2014 um 12:05 Uhr

Vielleicht noch eine nicht ganz unwichtige Anmerkung dazu.

Deine Seite ist derzeit über 2 verschiedene URL aufrufbar. Eine zeigt auf eine Malware verseuchte Site (s. Screenshot)

Im Klartext sieht die Warnung so aus:

Das solltst Du also dringend korrigieren...

Ansonsten gerne viel Erfolg bei der Vermietung und beim weiteren Website Design

Zuletzt geändert von BeRo am 15.01.2014, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

info-privat schrieb am 15.01.2014 um 12:14 Uhr

Vielleicht noch eine nicht ganz unwichtige Anmerkung dazu.

Deine Seite ist derzeit über 2 verschiedene URL aufrufbar. Eine zeigt auf eine Malware verseuchte Site (s. Screenshot)

Im Klartext sieht die Warnung so aus:

Das solltst Du also dringend korrigieren...

Ansonsten gerne viel Erfolg bei der Vermietung und beim weiteren Website Design

... das ist ja der Grund, warum ich hier grad drüber bin. Die Seite läuft schon seit zig Jahren und irgendwann kam dann ein IE Update, welches das implementierte JS nicht mehr zulässt .... Jetzt bau ich neu und wenn ich fertig bin, ist die Meldung auch weg (so hoffe ich :-I )

info-privat schrieb am 15.01.2014 um 13:10 Uhr

Hi,

ich hab das versucht. Ziemlich aufwendige Geschichte. Schaut dann auch alles gut aus, aber wenn ich dann wieder versuche ein Navigationsmenü draus zu machen, erweitert WD mir die Buttonbreite automaitsch :-(

Jochen

info-privat schrieb am 15.01.2014 um 16:07 Uhr

... und dann scheint die Buttonerstellung in den Eigenschaften der Navigationsleiste nicht korrekt zu funktionieren, dann ich habe in meinen Menübutton einen Farbverlauf von oben nach unten und im Hover-Button von unten nach oben. Wenn ich nun einen Button hinzufüge ist der Farbverlauf plötzlich von links unten nach rechts oben ... 

marboe schrieb am 15.01.2014 um 22:37 Uhr

Hallo info-privat, schau dir doch noch ein anderes Tutorial an. Damit sollte es klarer werden. (Auch wenn die Überschrift nicht zu passen scheint,es wird dir helfen). 

http://www.magix.info/de/erstellen-einer-bilder-navigationsleiste--webdesigner.online-training.1016910.html 

Gruß Martina