Lege die DVD ein und klicke dann auf den Button "Reparieren" ... Das Installationsprogramm macht dann den Rest ...
habe ich gemacht - hat leider nicht geholfen. An anderer Stelle in Magix habe ich gelesen, dass man eine ini - Datei löschen soll. Ein kleines Hilfeprogramm war dabei. Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Das Eröffnungsbild verschwindet und dann kommt dieses Fenster. Ich habe eine Downloadversion. Kannst du mir helfen, was muss ich tun?
Ich weiß leider nicht, was du wo und wie gemacht hast und was es mit der Scan-Disc auf sich hat.
Das du eine Downloadversion hast, hatte ich übersehen ... daher hilft es ja nichts, eine DVD von VDL einzulegen. Vielmehr musst du den Installationsmamager öffnen, der sich auf der Platte im Verzeichnis Magix-Download befinden sollt ...
Ich weiß leider nicht, was du wo und wie gemacht hast und was es mit der Scan-Disc auf sich hat.
Das du eine Downloadversion hast, hatte ich übersehen ... daher hilft es ja nichts, eine DVD von VDL einzulegen. Vielmehr musst du den Installationsmamager öffnen, der sich auf der Platte im Verzeichnis Magix-Download befinden sollt ...
Ich werd noch irre
jetzt komme ich nicht mehr so weit. Bei "Einstellungen werden geladen..." ist schluss.
ich habe noch eine Version 2004/2005 vieleicht sollte ich es damit versuchen?
ich habe gerade noch etwas komisches gelesen. Kann es sein, dass die Lizenz verbraucht habe? Wie oft kann man installieren?