Kommentare

ennio-p schrieb am 08.09.2022 um 17:04 Uhr

In meinen aktuellen account kome ich schon rein und sehe da alle meine Produkte. aber wenn ich dort die VDL 2013 mit SN eingeben möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Seriennummer bereits genutzt: Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support: http://support.magix.net

Macht ja auch Sinn denn die ist ja meiner alten email zugeordnet.. Aber eben - die alte email weiss ich nicht mehr, kann also dort nicht die SN rauslöschen....und an den Magix Support komme ich nicht ran.. ausser den standartisierten Fragen gibts keine direkte Anfragemöglichkeit...zB. über Chatt...

Ich habe übrigens Win11 und bei VDL 2013 funzt eigentlich ansonsten alles....Ich brauche diese Version um Videos einer noch älteren Version ("Filme auf CD & DVD 4") von MVM und DIP Dateien auf MVP zu migrieren. Die noch ältere funzt übrigens auch tadellos... aber eben wenns um Exports geht da brauche ich halt 2013....und dafür die Registrierung damit ich über die, an das eigentliche komme, nämlich die Zusatz-SW um MPEG -4 exportieren zu können.... .-)

ennio-p schrieb am 09.09.2022 um 09:58 Uhr

Vielen Dank für Hinweis. Ich versuchs mal da. Aber der Kanal scheint nicht regelmässig bedient zu sein....darum ist er mir vermutlich auch entgangen...🙂

Jedenfalls dieser Umweg , ob supported oder nicht, bleibt meine einzige Chance um alte Aufnahmen zu retten. Mein erster Anlauf war ja mit der Magix Verkaufsunterstützung bzgl Verwendung der Neueste Version.

Aber die haben abgewunken und gemeint, dass es keine Migration gibt. Von daher bin ich jetzt schon mal weiter...