Meldung: "Interner Programmfehler 1143.k.st.es". WD 9 Premium, Windows 7 Home

info314 schrieb am 04.04.2014 um 15:54 Uhr

Bekomme seit einiger Zeit beim Upload ständig diese Meldung: "Interner Programmfehler 1143.k.st.es". Was ist denn das schon wieder? gibt es nicht mal etwas ohne ständige Fehlermeldungen? Es nervt langsam. Hab alles gespeichert und Programm neu gestartet. Trotzdem kommt diese Meldung. Bitte um schnelle Abhilfe. Danke

Kommentare

Rohe schrieb am 04.04.2014 um 17:17 Uhr

Wende dich am Besten an den Support und schau mal hier: http://www.magix.info/de/web-designer-programmfehler-1143.k.st.es.wissen.1030497.html

PCobald schrieb am 26.06.2018 um 19:48 Uhr

Das will meinen, dass es sich um eine Zugriffsberechtigung Handelt.

Das Programm möchte eine neu Datei Anlegen, Speichern oder Ersetzen. Beim Speichern oder Exportieren kommen dann Meldungen wie, die Datei kann nicht gefunden werden oder sie existiert nicht.

Auch das senden von Daten wie Download oder Upload erfordert immer Zugriffsrechte.

Ein möglicher Test wäre:

--> Speichern unter im Reiter Datei

--> dann einen neuen Ordner anlegen

--> Fehlermeldung erscheint immer.

Möglicher Fehler des Systems sind vergebene Zugriffsrechte. Je nach Programmier-Art bestimmter Software

sehen die Meldung eben so aus. Es sind beim Aktualisieren, Überschreiben, Exportieren oder Speichern oder Ersetzen jeglicher Art immer die Berechtigungen.

Bei mir war es zum Beispiel der Ransom-Ware-Schutz bzw. Viren-Schutz, der der Software nicht erlaubt hat auf mein System ein zu greifen.

Beheben von diesen Problemen:

- Entweder Abschalten oder die geforderten Applikationen im System frei Schalten.