Meine Webseite: links funktionieren nicht unter Google Chrome

Loxten schrieb am 24.10.2011 um 17:20 Uhr

Hallo,

ich habe meine Webseite mit Magix  Web Designer erstellt. Seit kurzem habe ich meinen Browser gewechselt (jetzt Google Chrome). Dabei habe ich festgestellt, dass geräteunabhängig bei Chrome kein Link auf meiner Webseite funktioniert. Dies kommt nur bei Chrome vor, und nur auf meiner Webseite. Und zwar sowohl in der Vorschau im Designer als auch nach dem Hochladen der Seite. Alle anderen Browser funktionieren klaglos. 

Weiß jemand die Ursache bzw. (besser) eine Lösung dafür?

VG Loxten

Hier zum Probieren die Webseite: http://www.provi-consult.com/

Kommentare

housemic schrieb am 25.10.2011 um 19:04 Uhr

Hallo Loxten,

ich habe gerade mal mit Chrome (V.15.0.8) getestet und bei mir wird alles angezeigt. Vielleicht mal den Chorme updaten bzw. auch mal den Cache mit STRG+F5 leeren, falls eine alte Version dort noch gespeichert ist, wo die Navigation vielleicht noch nicht funktioniert hat.

Beste Grüße,

housemic

Loxten schrieb am 26.10.2011 um 15:42 Uhr

Hallo housemic,

danke für den Hinweis, ich habe den Browser aktualisiert (hatte 14.08), aber das Ergebnis ist das Gleiche wie vorher. Auch das Leeren des Browser-Cache bewirkt nichts. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum das nur mit meiner Webseite so ist. Kein link funktioniert, nur die Pop-Up-Windows auf der Startseite.

Noch eine Idee?

VG
Loxten

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2011 um 16:00 Uhr

Es wird dich zwar nicht trösten, aber:

Eine Freundin hat ähnliche Probleme mit Google Chrome. Sie hat allerdings ihre Homepage mit dem Website Maker gemacht. Nun funktioniert die Gästebuchseite nicht mehr. Die Button werden dort zig-Mal auf der Seite untereinander angezeigt und alles ist mit Querlinien durchsetzt. Wie gesagt, es betrifft nur die Seite mit dem Gästebuch, welches aus den Vorlagen von Magix ausgewählt wurde und nur bei Google Chrome, bei alle anderen Browsern funktioniert es einwandfrei. Also kann es nur ein Fehler von/bei Google Chrome sein!!!

LG Rosl