Kommentare

Shobu schrieb am 11.01.2010 um 09:50 Uhr
Hi,

was genau funktioniert denn nicht?

Grüße

Shobu
SoFly schrieb am 11.01.2010 um 16:13 Uhr
bei mir steht wen ich music maker 16 premium starte update ich klicke ok aber es steht keine verbindung mit Server ihr pc ist nicht mit internet verbunden obwohl ich internet habe und er geht !!!!!
SoFly schrieb am 11.01.2010 um 17:28 Uhr
Das problem habe ich gelöst danke an magix suport

Fehlercode -1 deutet darauf hin, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann. Es kann auch nur die Meldung erscheinen, daß keine Verbindung ins Internet besteht.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und lassen Sie den Verbindungsversuch durch Ihre Firewall (Ihr Virenprogramm) zu.

Es kann auch sein, das Ihr Internet Explorer keine Cookies akzeptiert. Öffnen Sie den Internet Explorer und wählen Internetoptionen > Datenschutz. Stellen Sie die Einstellung vorrübergehend so, das alle Cookies akzeptiert werden.

Es kann auch sein, dass die Internetverbindung besteht, jedoch nicht korrekt erkannt wird. Schließen Sie zunächst alle MAGIX Programme. Wählen Sie dann Windows Start > Zubehör, klicken mit der rechten Maustaste auf Wordpad und wählen "Als Administrator ausführen". Öffnen Sie damit die folgende Datei:
C:ProgrammeMAGIX[Programmname]Install.cfg

Suchen Sie den Abschnitt [magixofa-overrides]
Darunter fügen Sie folgende Zeile ein:
main*checkoffline=0

Spätestens jetzt sollte die Online-Funktionalität gewährleistet sein.