Hallo zusammen
Ich habe seit letzter Woche das Problem das sich das Programm nicht mehr starten lässt.
Auch nach versuchen es zu reparieren oder auch neu zu installieren bekomme ich es nicht mehr geöffnet.
Ebenso das Magix Rettet ihre Videokassetten.
Aber das Hauptproblem ist erst mal das Video deluxe 2015 Premium
Wenn ich es starten will kam am Anfang immer das es ein Problem mit dem Programm gibt und das ich benachrichtigt werde wenn ein Problem gefunden wurde.
Das passierte bisher leider nicht.
Ich habe dann versucht das Programm zu reparieren, aber auch das hat nicht funktioniert.
Dann hab ich versucht das Programm neu zu installieren was auch geklappt hat, allerdings konnte ich das Programm immer noch nicht öffnen. Die Fehlermeldung kam nicht mehr, dafür kam das Fenster wo man die email und Registrierung eingeben muss. Dieses Fenster bleibt aber nur ganz kurz auf und dann schließt sich das Programm wieder ohne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr können mir helfen denn auch nachdem gestern ein wirklich Erfahrener Computerkenner versucht hat das Problem zu lösen sind wir nicht weiter gekommen.
Ich selber habe leider von der ganzen Installation ect. nur wenig Erfahrung also versucht wenn ihr eine Lösung für mein Problem habt, es so einfach wie möglich zu erklären.
Vielen Vielen Dank schon mal und hoffe sehr das ich mit eurer Hilfe mal wieder ein Problem lösen kann
Ach ja hab gerade noch ein bisschen im Forum gelesen, also ich habe kein neues Betriebssystem und auch einen PC der durchaus in der Lage ist das Programm auszuführen. Bis vor ein zwei Wochen lief noch alles ganz gut. Dann haben wir den neuen Kaspersky drauf gemacht und seitdem funktioniert es nicht mehr. Haben auch den Kaspersky ausgeschalten und versucht, aber auch da startet er das Programm nicht
Ich habe Windwos 7 Professional auf dem PC.