Mein MM 16 zeigt jedesmal an Prpögramm schließen oder reagiert nicht mehr-Programmabsturz bei unterschiedlichen Anwendungen, WARUM?

blacksally schrieb am 14.12.2010 um 15:05 Uhr

Ich kann keine untersch. soundbausteine aus dem sound pool unterschiedl. Styles, also unterschiedlicher bpm_Zahlen im Arranger zu einem song zusammmenfügen - Programmabsturz, achso kann ich die bpm über den Reler selbst einstellen-Absturz, beim änern von pitch auch über Rack oder Mastering, keine Mediendatenbank für Musik mehr kann andere sounds bsp von EJAY nicht integrieren...

Außerdem lassen sich audio-Objekte nicht dehnen oder zusammmenschieben, auch Fehler beim installieren von muffin-player & absturz beim bearbeiten von aufgenommenen aidio, Mastering audio effectRack-& wieder Absturz.

Habe Windows 7 PC ein Jahr alt, onboardsoundkarte & hattte vorher schon den MM 3 Hip Hop installiert-alles ok. außer beim Masring manchmal Probleme. Dann habe ich auf den gleichen PC den MM16 installiert & registriert, da der PC gemeinsam genutzt wird, ist der MM16 nicht auf mich regietriert, nicht mit meinen Daten, online gehe ich aber über meine Daten, kann das der Fehler sein. War erst nach zweit Installatin so, hatte es schon mal wg. PC  Prpblemen deinstalliert.Oder kann mann durch Löschen der Dateieien auch audiotemporär zerstört haben, doch dann müßte doch alles nach Neu Installation wieder funktioneren, oder??

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...