Mein Fotos auf DVD 2013 kann plötzlich weder Kamerafahrten noch Ausschnitte machen

GuenterKniest schrieb am 07.03.2013 um 11:39 Uhr

Ich habe Fotos auf DVD 2013 mit neuestem Update auf meinem Rechner (Windows 7-64 Bit, 16 GB RAM) installiert. Plötzlich kann ich die Bilder weder in der Kamerafahrt (zum Ausschnitt oder einfach bewegen) noch als Ausschnitt darstellen. Ich habe das Programm bereits neu installiert und auch in der Registry möchlichst viele Einträge von Magix gelöscht. Das Problem bleibt.
Auf einem anderen Rechner (Windows XP 4 GB) habe ich das Programm probehalber installiert, und hier läuft es problemlos.

Kommentare

marion51 schrieb am 08.03.2013 um 11:25 Uhr

und immer wieder das gleiche. Weshalb deinstallieren?

Und wenn schon, dann nur mit folgendem Tool:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Dann Firewall und virenscanner aus. Neuinstallation mit sofortigem Update auf 12.0.4.83 dann sofortigem Programmreset.

Dann berichte wieder.

Gruß

GuenterKniest schrieb am 08.03.2013 um 12:59 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, aber sie hat nicht geholfen. Das Problem taucht nach wie vor auf. Bei einem Klick auf Ausschnitt erfolgt nichts. Offensichtlich bleiben irgendwo immer Reste hängen. Obwohl ich auch das Verzeichnis gleöscht habe, war nach der Neuinstallation sofort wieder meine Seriennummen vorgegeben und auch nach dem Programmstart wurde ich sofort zum Öffnen auf mein Projekt hingewiesen.

Wenn es geht, möchte ich aber nicht mein Windows komplett neu installieren, um Magix wieder richtig nutzen zu können.

GuenterKniest schrieb am 08.03.2013 um 16:38 Uhr

Nun habe ich die Deinstallation wieder vorgenommen, im Laufwerk C: nach weiteren Dateien von Magix suchen lassen und diese ebenfalls gelöscht. Nun funktioniert es.

Nochmals danke!