Mein Download Code auf Magix-Website ist immer falsch

nils91 schrieb am 17.10.2009 um 12:59 Uhr
Hi Community,
ich habe erst seit kurzem Internet an dem PC mit dem Music Maker 2006 deluxe, den ich seit einiger Zeit nutze. Ich hab das Produkt auch registriert und sollte als Dankeschön einen Effekt für das Programm bekommen. Ich bin dem Link gefolgt, hab mich eingeloggt und wolllte den Download starten. Daraufhin sollte ich einen Download-Code eingeben...ganz einfach abzulesen, sechs Ziffern, war ja schön und gut! Aber jedesmal, wenn ich den Code eingebe wird mir gesagt, dass er falsch ist. Und das ist bei jedem Versuch (auch bei anderen Downloads)! Kein Download funktioniert - nur wegen diesem "Sicherheitscode".
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme, oder sogar eine Lösung dafür?
Gruß, Nils

Kommentare

nils91 schrieb am 21.10.2009 um 16:41 Uhr
Danke für die Antwort, Herr Knoch. Aber ich habe inzwischen nach ein wenig herumexperimentieren selbst eine Lösung gefunden. Ich nutze eben standartmäßig wie viele andere auch den Firefox-Browser. Die Magix-Download Seite scheint aber auf den Internet-Explorer optimiert zu sein. Also funktioniert die Geschichte mit dem Sicherheitscode (zumindest bei mir) nur im IE...ein bissl dämlich programmiert, aber immerhin klappts jetzt :)