Mehrere Seiten hintereinander erstellen?

dani7292 schrieb am 19.12.2010 um 15:37 Uhr

Hallo liebe User,

ich erkläre euch schnell was meine Frage ist,

ich habe eine Navigationsleiste, wie die hier auf dieser Seite, wenn ich dann z.b. auf "Zeigen&Diskutieren" gehe mit meinem Pfeil dann öffnet sich einer weiter Auswahl von Seiten wie z.b.:"Bild","Video" oder "Song".

Meine frage lautet wie ich das hinbekommen kann, denn meine Navigationsleiste hat auch "Startseite" und andere Themen drin aber ich möchte nochmal solche Unterordner für diese Seiten haben?!

mit freundlichen Grüßen dani7292

ps: Ich bin neu hier, und mit dem Programm hatte ich noch nie was zu tun.

Kommentare

Rosti schrieb am 19.12.2010 um 16:00 Uhr

Moin,

als ALLERERSTES möchten wir/ich wissen: mit welchem Programm arbeitest Du? Vermute, mit Website Maker.

In diesem Programm ist es bisher noch nicht möglich, Unterseiten einzufügen. Mit einem Trick bekommt man jedoch einen Kompromiss hin:

Die Seiten, die Unterseiten enthalten sollen, bekommen jeweils noch eine zusätzliche eigene Navigation. In dieser Navigation machst Du nur die Seiten sichtbar, die von diser "Menüseite" aus erreichbar sein sollen. Ist nur ein Behelf, geht aber. Ich habe es auf meiner Website auf MAGIX-Online (ohne auf Feinheiten zu achten) mal testweise angelegt. Betrifft die Seite "Downloads".

http://www.kalli.magix.net

dani7292 schrieb am 19.12.2010 um 16:13 Uhr

Ja genau ich arbeite mit MAGIX Website Maker5.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, ist leider nicht genau das was ich möchte aber es hilft mir weiter bei meiner Seite.

Vielen dank für deine Hilfe.