Wenn ein Projekt geladen wird, erscheinen auf der Aufnahme-Oberfläche nicht nur das ausgewählte Rojekt, sondern auch 3 weitere Projekte mit dem gleichen Titel. Wenn das 1.Projekt zur Bearbeitung geöffnet wird, so ist es das eigentliche komplette Projekt. Wenn der 2.3.4.Button zum Bearbeiten geöffnet wird, so zeigt es sich, daß es sich dabei um Teile des eigentlichen Projektes(1) handelt, die -wie auch immer entstanden- Einzel-Passagen aus dem eigentlichen Projekt 1 zusätzlich enthalten.
Ich habe sämtliche Inhalte der zusätzlichen Projekte 2-4 gelöscht, ohne daß das Einfluß auf das Projekt 1 hatte.Die Projekte 2-4 waren also völlig überflüssig!
Trotz der Löschung in der Oberfläche Bearbeiten, bleiben die Buttons in der Oberflächhe Aufnehmen bestehen.Trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen, diese verschwinden zu lassen.Wie kann ich sie aus der Oberfläche Aufnehmen dauerhaft entfernen, denn sie führen nur zu Mißverständnissen.
Ich habe sämtliche Inhalte der zusätzlichen Projekte 2-4 gelöscht, ohne daß das Einfluß auf das Projekt 1 hatte.Die Projekte 2-4 waren also völlig überflüssig!
Trotz der Löschung in der Oberfläche Bearbeiten, bleiben die Buttons in der Oberflächhe Aufnehmen bestehen.Trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen, diese verschwinden zu lassen.Wie kann ich sie aus der Oberfläche Aufnehmen dauerhaft entfernen, denn sie führen nur zu Mißverständnissen.