mehrere Besucherzähler auf einer Homepagefunktionieren nicht richtig!!

rob-rob schrieb am 31.12.2014 um 01:16 Uhr

ich habe eine Website mti dem Web Designer 10 Premium erstellt und erstmal unter " http://www.robrob.magix.net " gestellt bis sie ganz fertig ist. ich möchte daß auf jeder einzelnen Seite (auch Unterseiten) ein separater Counter erscheint, damit ich sehen kann, welche Seiten am meisten angeklickt werden.

ich habe für jede Seite einen Counter auf " http://www.andyhoppe.com " erstellt und jeden einzeln als HTML-Platzhalter eingefügt - jedoch zählen die nicht richtig. wenn ich einen Musiker nur anklicke....dann müsste der einen Zähler mehr haben...sind aber alle gleich...auch die anderen Seiten sind alle gleich....ein paar andere Seiten haben dann 5 Zähler weniger...sind diese Seiten irgendwie unsichtbar miteinander verbunden...

eigentlich wollte ich ganz einfache Zähler auf der Seite unten einfügen - evtl. auch nur Text oder so ....aber eben so, daß auch jede Seite einzeln gezählt wird-  vll. kann mir jemand behilflich sein, was ich da falsch mache.

Danke im Vorraus

Robert

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.12.2014 um 09:05 Uhr

eine zähler auf jeder seite funktioniert auch nicht, wenn du immer den gleichen Anbieter verwendest, meist geht nur eine seite, die stratseite und unterseiten werden dann nicht extra gezählt.

rob-rob schrieb am 01.01.2015 um 02:19 Uhr

jaaa..stimmt schon..."meist" geht nur ein Zähler....aber von diesem Anbieter....da gehen eben auch mehrere....DER grund, daß ich den ausgewählt habe...weil...dann..auch mehrere gehen...ich kann ja nicht 14 Anbieter wählen...und jeder Counter schaut dann anders aus...

Ich vermute eher, daß ich den HTML-Platzhalter falsch eingefügt habe...oder irgendeine Einstellung nicht ganz richtig ist....ich möchte einfach einen Zähler, der jede Seite einzeln zählt...müsste doch machbar sein...denke ich mal....oder nciht??  :-)

Ehemaliger User schrieb am 01.01.2015 um 10:25 Uhr

das normale statistikfile das bei jeder hp existiert reicht wohl nicht.

rob-rob schrieb am 01.01.2015 um 15:29 Uhr

das Statistikfile kann ich jetzt hier nicht anschauen...oder? und auch andere Leute sehen das nicht...gibt das JEDER!! Anbieter frei? ich glaube das nicht...also...so ein Besucherzähler auf JEDER Seite einzeln wäre gaanz genau das was ich brauche - vll. gibt es ja jemanden hier, der Ahnung davon hat, wie man so etwas einfügt, daß es auch funktioniert???