Mediapool Vorschaugröße

tbach schrieb am 13.04.2010 um 19:48 Uhr
Die Frage stand schon einmal im Forum und hatte keinerlei Antwort. Deshalb hier noch einmal in der Hoffnung, dass es irgendeinen Trick gibt.

Die Symbole im Mediapool bei der Auswahl 'Große Symbole' sind definitiv zu klein. Bei einer 1980er Auflösung des Monitors kann man mit den Thumbnails nichts anfangen. Gibt es da einen Trick oder ggf. irgendeine Hoffnung, dass sich das mal ändert?

Btw: Manchmal hätte ich am Liebsten ein Hybridprogramm aus Pinnacle Studio und VDL mit dem Besten aus beiden Welten. Da geht es nämlcih. (Ähnlich wie mit den Schattenwürfen und 'runden Ecken' bei Bildern die als Overlay dargestellt werden sollen)

Thomas

Kommentare

geschi schrieb am 14.04.2010 um 11:34 Uhr
Da habe ich schon einmal geantwortet.
Ich finde es auch nicht zu klein und ich fahre nur in FullHD, aber wenn du meinst, nur die Antwort ist eben NEIN.
Wenn ich den Namen Pinnacle in Verbindung mit MAGIX lese, wird mir schon ganz schlecht, diese Programme behaken sich gegenseitig, vorallem im DV-AVI und Mpeg2 Bereich, da die Ananas andere Codecs benützt und die Merits der anderen verstellt, das ist aber eine andere Geschichte.

tbach schrieb am 14.04.2010 um 11:53 Uhr
Tja nun, im Alter lässt halt die Sehkraft nach und nicht jeder hat Adleraugen.

Zu den verschiedenen Produkten werde ich bestimmt keine Diskussion lostreten. Die Späße kenne ich zu Genüge aus anderen Foren.