Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2024 um 21:33 Uhr

Mein lieber @korntunnel ... falsche Antwort... da heute Ostern ist, sei dir verziehen. 😉

Wo siehst du hier den Avatar, den sieht man nur, wenn angemeldet. Meiner bescheidenen Meinung nach, müsste jeder MEDIEN Button ans gleiche Ziel (Inhalt) führen. Alles Andere ist schlechte Programmierung. Verstehe aber, dass MAGIX momentan grössere Probleme hat, als sich um Programmierunzulänglichkeiten zu kümmern.

N.B.: Bin kein Programmierer. Habe mich aber in den 70iger Jahren (bis '77) mit Informatik und Programmierung (für IT Historiker: FORTRAN IV und P(rogramming)L(anguage)1 beschäftigt. Damals hatte noch IBM das Sagen und Gates,Jobbs &Co. bastelten an ihren PCs herum.

Zuletzt geändert von korntunnel am 07.04.2024, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Beitrag nicht geändert, nur Vermerk: Meinen Beitrag darüber habe ich versteckt, weil es nach dieser Aussage die falsche Antwort ist.

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2024 um 00:45 Uhr

@korntunnel in meinem Beitrag geht es in Wort und Bild um die aktuellen Medien und nicht um die Uploads eines einzelnen Users!!!

PATIENT-X schrieb am 01.04.2024 um 00:50 Uhr

@Ehemaliger User

Hi
Das ist schon immer so gewesen, wenn Sie offline sind, sehen Sie nicht alle aktuellen Uploads von Mitgliedern, das Programm wird offline nicht aktualisiert, nur wenn Sie angemeldet sind, sehen Sie alle aktuellen Medien auf der Upload-Seite.

Stephan

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2024 um 01:19 Uhr

@PATIENT-X Thx Steven.. if it is so... what to do? I'm not happy with that. I think, with a good programming, all MEDIA buttons would lead to the same content - the actual one.

All the best Ueli

PATIENT-X schrieb am 01.04.2024 um 01:25 Uhr

@Ehemaliger User

Hi Ueli

Hallo Ich glaube nicht, dass aufgrund der aktuellen Situation mit Magix Änderungen oder Vorschläge gemacht werden können.

Stephan

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2024 um 01:39 Uhr

@PATIENT-X hey Stephan... ich kenne diese Probleme (Verstehe aber, dass MAGIX momentan grössere Probleme hat, als sich um Programmierunzulänglichkeiten zu kümmern... siehe weiter oben).

LG Ueli

PATIENT-X schrieb am 01.04.2024 um 01:47 Uhr

@Ehemaliger User

Hallo Ueli
Es handelt sich also um ein Thema, das zu einem späteren Zeitpunkt besprochen werden muss.
beste Wünsche
Stephan

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

m2005 schrieb am 05.04.2024 um 12:37 Uhr

Man sollte u.U. im eingeloggten Modus mehr Medien sehen können als ausgeloggt. Das kann ich auch so reproduzieren und liegt an euren Sprach-Einstellungen!

https://www.magix.info/de/profil/einstellungen/sprachen/

-> unten "Medien aus:"

Wenn dort mehr als die Seitensprache angekreuzt ist, kommt dieses Verhalten zu Tage. Im ausgeloggten Modus werden ja nur Inhalte von Nutzern geladen, deren primäre Sprache zur Seite passt.

Ehemaliger User schrieb am 06.04.2024 um 20:30 Uhr

@m2005

verstehe nicht ganz, was du meinst... soll ich nur Deutsch auswählen? Ich hatte alle Sprachen angekreuzt und trotzdem fehlten im ausgeloggten Modus Beiträge aus USA und Italien

Ehemaliger User schrieb am 06.04.2024 um 20:38 Uhr

@BilderMacher ok, was soll dann die Antwort von m2005? was hat sie mit meinem Problem zu tun?

Generell: Was MAGIX Mitarbeiter und viele Moderatoren zu bieten haben - gibt mir sehr zu denken... speziell, wenn man die Kommentare oben von korntunnel und wabu und jetzt von m2005 anschaut... ich ging davon aus, dass die Leute richtig lesen und Bilder anschauen können... habe aber starke Zweifel!!!

PATIENT-X schrieb am 06.04.2024 um 20:57 Uhr

@Ehemaliger User

Hallo
Wie bereits erwähnt, können Sie nicht alle Uploads sehen, unabhängig davon, welche Einstellungen Sie vorgenommen haben, während Sie abgemeldet waren.

Nur wenn die Entwickler die Website neu programmieren, können diese Anforderungen umgesetzt werden.
beste Wünsche

Stephan

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

Ehemaliger User schrieb am 06.04.2024 um 21:06 Uhr

@PATIENT-X

Hey Stephan

Besten Dank, ich habe kapiert, was du weiter oben geschrieben hast - nur, was sollen die unnötigen, unpassenden Kommentare deiner Moderatorenkollegen? Bis jetzt bist du der Einzige mit brauchbaren Beiträgen...

Beste Wünsche und gute Gesundheit

Ueli

BilderMacher schrieb am 06.04.2024 um 22:55 Uhr
- nur, was sollen die unnötigen, unpassenden Kommentare deiner Moderatorenkollegen? Bis jetzt bist du der Einzige mit brauchbaren Beiträgen...

Na dann.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

m2005 schrieb am 09.04.2024 um 10:38 Uhr

@m2005

verstehe nicht ganz, was du meinst... soll ich nur Deutsch auswählen? Ich hatte alle Sprachen angekreuzt und trotzdem fehlten im ausgeloggten Modus Beiträge aus USA und Italien


@Ehemaliger User Anders erklärt. Im ausgeloggten Modus werden nur Medien gezeigt, als wäre in den Einstellungen nur deutsch angeklickt. Die Einstellungen, die du machen kannst mit den Kreuzchen gelten nur, wenn du eingeloggt bist. Wenn du da mehr als nur deutsch anklickst, siehst du eben, wenn du eingeloggt bist, mehr Medien - nämlich zusätzlich die aus den anderen Sprachen, die du eben aktiviert hast. Sobald du dich ausloggst, kennt die Seite ja deine persönlichen Account Einstellungen nicht mehr und zeigt entsprechend nur Medien (und ebenso Foren-Einträge) passend zu Seitensprache an, z.B. nur deutsch oder nur englisch.

fschwoy schrieb am 09.04.2024 um 10:56 Uhr

Hallo zusammen,

Da hier etwas widersprüchliche Informationen umherfliegen:

Im Grunde hatten es m2005 und BilderMacher schon korrekt beschrieben.
Wenn man ohne Account auf der Seite ist, werden die Beiträge und Medien gefiltert, je nach Sprache in der Url.
Entsprechend sieht man auf /de/medien/ andere Bilder als auf /us/media/, /fr/medias/ etc.
Am Account kann man dann aber Einstellungen vornehmen die dafür sorgen, dass man Bilder aus verschiedenen Sprachen sehen kann.
Diese Einstellungen hängen aber am Account, nicht am Browser. Wenn man nicht angemeldet ist, weiß die Seite entsprechend nichts mehr davon. Somit sieht man dann wieder nur noch die Bilder in einer Sprache.

Die Bilder sind nach einem Seitenneuladen übrigens immer aktuell, egal ob eingeloggt oder nicht.

Frederik (Entwickler 😉)

PATIENT-X schrieb am 09.04.2024 um 12:45 Uhr

@fschwoy @m2005

Medien-Uploads von allen Benutzern, wenn sie angemeldet sind.

Medien-Uploads von allen Benutzern, wenn sie abgemeldet sind.

Meine Spracheinstellungen für Medien sind auf alle Sprachen eingestellt.

Autschs Anfrage war, dass er nicht alle aktuellen Medien des Benutzers auf der Upload-Seite sehen kann, wenn er abgemeldet ist. Bei mir ist es dasselbe, ich sehe nicht alle aktuell hochgeladenen Musikdateien usw. des Benutzers.

Autsch hätte nicht sagen sollen, dass die Kommentare der Moderatoren unangemessen waren, was falsch war, da sie nur helfen wollten.

Wenn Sie die Upload-Seite aktualisieren, während Sie abgemeldet sind, werden nicht die aktuellsten Uploads angezeigt. Sie müssen angemeldet sein, um alle aktuellen Bilder der Musik-, Foto- und Video-Uploads des Benutzers anzuzeigen.

Das war also die ursprüngliche Frage von Autsch: „Warum kann er nicht alle von Benutzern aktuell hochgeladenen Medien auf der Upload-Seite sehen, wenn er abgemeldet ist?“

Zuletzt geändert von PATIENT-X am 09.04.2024, 13:01, insgesamt 4-mal geändert.

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

fschwoy schrieb am 09.04.2024 um 13:07 Uhr

Ja, das ist das erwartete Verhalten.

Das Louis Armstrong Video ist der neueste Beitrag im englischen Bereich. Die Beiträge davor sind aus dem deutschen Bereich (bis auf "Boyfriend" aus dem französischen Bereich).
Wenn du auf der /us/media Seite bist, dann kannst du diese Beiträge nicht sehen, wenn du

  • Nicht angemeldet bist oder
  • angemeldet bist aber nur englisch im Profil ausgewählt hast

Wenn du im Profil nur "English" auswählst, dürftest du sowohl angemeldet als auch abgemeldet die selben (weniger) Beiträge sehen.

--- Englisch ---

That is the expected behaviour.

The Louis Armstrong video is the latest post in the english section. The more recent posts which you can see when signed-in are in the german or french section respectively.

You cannot see those posts from other languages while on the /us/media/ page if

  • You are not logged in
  • You are logged in but have not enable those languages in your profile.

If you were to disable other languages than "english" in your profile the site should look the same signed-in or out. Showing only english posts.

PATIENT-X schrieb am 09.04.2024 um 13:18 Uhr

@fschwoy

Danke für Ihre Antwort.

Stephen 😊

Zuletzt geändert von PATIENT-X am 09.04.2024, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard