Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2024 um 21:33 Uhr

Mein lieber @korntunnel ... falsche Antwort... da heute Ostern ist, sei dir verziehen. 😉

Wo siehst du hier den Avatar, den sieht man nur, wenn angemeldet. Meiner bescheidenen Meinung nach, müsste jeder MEDIEN Button ans gleiche Ziel (Inhalt) führen. Alles Andere ist schlechte Programmierung. Verstehe aber, dass MAGIX momentan grössere Probleme hat, als sich um Programmierunzulänglichkeiten zu kümmern.

N.B.: Bin kein Programmierer. Habe mich aber in den 70iger Jahren (bis '77) mit Informatik und Programmierung (für IT Historiker: FORTRAN IV und P(rogramming)L(anguage)1 beschäftigt. Damals hatte noch IBM das Sagen und Gates,Jobbs &Co. bastelten an ihren PCs herum.

Zuletzt geändert von korntunnel am 07.04.2024, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Beitrag nicht geändert, nur Vermerk: Meinen Beitrag darüber habe ich versteckt, weil es nach dieser Aussage die falsche Antwort ist.

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2024 um 00:45 Uhr

@korntunnel in meinem Beitrag geht es in Wort und Bild um die aktuellen Medien und nicht um die Uploads eines einzelnen Users!!!

PATIENT-X schrieb am 01.04.2024 um 00:50 Uhr

@Ehemaliger User

Hi
Das ist schon immer so gewesen, wenn Sie offline sind, sehen Sie nicht alle aktuellen Uploads von Mitgliedern, das Programm wird offline nicht aktualisiert, nur wenn Sie angemeldet sind, sehen Sie alle aktuellen Medien auf der Upload-Seite.

Stephan

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2024 um 01:19 Uhr