Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon 100x behandelt wurde, ich traue mich einfach, diese Frage zu stellen, denn ich finde im Forum keine Lösung - und auch nicht im Handbuch, geschweige denn im Internet.
Ich habe eine Seite mit unzähligen Schallplattenhüllen (Scans mit 130px) zusammengestellt. Ich möchte sie gerne alle auf eine Seite bringen, aber bei ca. 1030 in der Länge geht nichts mehr. Da kann man ziehen, soviel man will, aber die Seite kann man einfach nicht verlängern. (So wie mann die 9xx überschritten hat, wird im linken Lineal nur noch dreistellig angezeigt. Bei 103 ist Schluss.)
Ich hatte dieses Problem schon früher mit etlicher Vorgängerversionen, dachte aber, mit Version 11 Premium sei die Angelegenheit Vergangenheit - leider nein. Erst dachte ich, es läge an Textfeldern oder irgendwelchen Bilddateien. Daher fügte ich alles in eine neue Seite ein - Bild für Bild... Zwischendurch immer gespeichert, Seite gezogen usw. Bis eben "103" erreicht und die ganze Mühe für die Katz war.
Kennt jemand dieses Problem und falls ja, wie wurde es gelöst?