Kommentare

karilla schrieb am 30.08.2014 um 16:10 Uhr

Da du leider nichts zu deinem PC geschrieben hast, ist deine Frage nicht zu beantworten. Würdest du einen Schwächen PC, LapTop bzw. Notebook einsetzen und weitere Programme parallel laufen, ist das die Folge. Ebenso könnten falsche Treiber etc. dafür verantwortlich sein.

Da du leider nichts zu deinem PC geschrieben hast, ist deine Frage nicht zu beantworten. Würdest du einen Schwächen PC, LapTop bzw. Notebook einsetzen und weitere Programme parallel laufen, ist das die Folge. Ebenso könnten falsche Treiber etc. dafür verantwortlich sein.

Hallo Ja habe ich vergessen. Hier die Daten WIN 7 32 bit (habe auch die MAGIX 32 bit geladen)AMD 64X2 3800  2 GHZ RAM VG VIDIA VANTA Graph.Karte.

Es friert ja nach kurzem Programmstart und Einspielumng von einigen Sekunden Video übertrag von Recorder de rgesamte PC ein. Ich kann dann nicht einmal regulär hrerunterfahren.edas  installiert aber es ist das gleiche Problem.Übrigens mit allen sonstigfen PC Aktivitäten keine Probleme----

Ob da MAGIX direkt weiterhilft??

karilla schrieb am 31.08.2014 um 17:59 Uhr

Ja danke für die Tipps, aber an meiner PC Konfiguration liegt es nicht, die entspricht den MAGIX Anforderungen.´

Der Fehler lag am GRABSTER, der ist kaput und sendetbeim einschalten sofort ein Signal das den PC abstürzen liess.....

zonaroma schrieb am 31.08.2014 um 18:10 Uhr

Hallo,

aber an meiner PC Konfiguration liegt es nicht

denke daran, das sind mindest Anforderungen. Für Anspruchvolle Video-Bearbeitung langt es halt nicht.

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 31.08.2014 um 18:26 Uhr

Hallo,

@FredW

wir lernen doch immer, dass jeder den besten PC hat und es daran niemals liegt.

Ach ja. Hatte ich doch tatsächlich vergessen. 

Gruß,

zonaroma