@Markus73

Terence001 schrieb am 29.05.2014 um 07:24 Uhr

Danke für die Antwort.

Das heisst für mich, ich werde mich von den Magix-Produkten verabschieden.

Wenn ich Google-Werbung auf meiner Seite habe, dann kann ich dafür abgemahnt werden.

Schade, werde mich nach nem anderen Tool umsehen müssen, werde diesmal aufpassen nicht in so eine Falle zu treten.
 

 

 

Kommentare

Markus73 schrieb am 29.05.2014 um 09:01 Uhr

Das heisst für mich, ich werde mich von den Magix-Produkten verabschieden.

Wenn ich Google-Werbung auf meiner Seite habe, dann kann ich dafür abgemahnt werden.

Hm, das muss ich nicht verstehen, oder?

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf diesen Beitrag hier, den ich schon geschlossen hatte:

http://www.magix.info/de/magix-interne-bilder-rechte.forum.1091710.html

Hast Du meine Antwort gelesen? Ich hatte die Lizenzbestimmungen zitiert, in denen ausdrücklich steht, dass der gewerbliche Einsatz der mitgelieferten Bilder auf der Homepage erlaubt ist.

Wo ist jetzt Dein Problem? Und was soll das mit Google-Werbung zu tun haben?

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 29.05.2014, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Terence001 schrieb am 29.05.2014 um 09:43 Uhr

Hallo!

 

*****

Die in den MAGIX-Produkten enthaltenen Musik- bzw. Video-/Foto-Dateien sowie Vorlagen, die entsprechende Dateien enthalten, dürfen im Rahmen damit geschaffener eigener Arbeitsergebnisse grundsätzlich nur für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden. Das gilt auch für solche Musik-, Video- oder Foto-Dateien sowie entsprechende Vorlagen, die durch oder über das Produkt von MAGIX erworben werden. ***

Also, ich lese, dass ich die Bilder und Vorlagen NICHT für kommerzielle Zwecke verwednen darf.Oder wo steht da etwas anderes?
Und wenn ich Google-Werbung auf meiner Seite habe gilt diese als kommerziell.
 

Markus73 schrieb am 29.05.2014 um 09:47 Uhr

Dann liest Du jetzt einfach noch ein Stück weiter und überlegst Dir, warum ich einen Teil des Textes blau markiert habe :-)

Ansonsten gilt wie immer: Bindende Rechtsauskünfte kann Dir nur Magix selbst geben.

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 29.05.2014, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Terence001 schrieb am 29.05.2014 um 11:08 Uhr

Hallo Markus!

O je, Juristendeutsch, ich musste das mehrfach durchlesen um es zu verstehen.
War echt auf hundert, weil ich müsste alle meine Seiten neu aufbauen und mich mit einem anderen Tool einarbeiten.

schönen Feiertag und Weekend!