Marketing

peter-fischer2490 schrieb am 13.08.2017 um 09:40 Uhr

Habe vor Kurzem die Video de Luxe 2017 Ausgabe erworben und bin zufrieden damit. Jetzt werde ich jeden Morgen wenn ich meinen PC hochfahre mit einem Pop Up am Bildschirm begrüßt, dass ich noch bis 15. August ein kostengünstiges Update kaufen kann. Außerdem wenn ich das Programm schließe erscheint regelmäßig das Angebot für Video Pro X9 auch kostengünstig. Obwohl ich die Häkchen nicht mehr anzeigen gesetzt habe kommt es wieder. Das alles freut mich riesig, aber ich möchte nicht jeden Tag damit beginnen mir über Magix Updates den Kopf zu zerbrechen. Es nervt und ist ärger als ein Wimmerl am Hintern wo man sich nicht kratzen kann. Arbeite selbst in der Werbung aber solche Verkaufsmethoden sind absolut armselig, habt ihr überhaupt keine Stolz, wer arbeitet eigentlich in Eurer Werbeabteilung? liebe Grüsse Peter Fischer

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.08.2017 um 10:08 Uhr

Deaktiviere in den Programmeinstellungen die NEWS. Deaktiviere in der Computerverwaltung/Aufgabenplanung "Connect". Dann kommt keine Werbung mehr - weder bei Rechner-/Windows-Start noch bei Programmende von Video deluxe.

Connect kann auch wieder deinstalliert werden. Findet sich in der Programmliste (Systemsteuerung).

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.08.2017, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

peter-fischer2490 schrieb am 13.08.2017 um 10:32 Uhr

Danke, habe Beides durchgeführt, hoffentlich klappt es, schönen Sonntag.😀

grakyutolinoyu schrieb am 21.04.2021 um 11:16 Uhr

Guten Tag! Vielleicht ist das nicht mehr relevant, aber warum alles so kompliziert machen, eine Art Davinchi-Code steuern, einfach ein Häkchen in das Programm setzen. Ich möchte Werbung erhalten, oder ich möchte keine Werbung erhalten, und das ist alles: ) oder ist es für diejenigen gedacht, die nicht ins Forum schreiben und ständig Updates sehen, auch gegen ihren Willen?

AlexUnder schrieb am 21.04.2021 um 11:24 Uhr

Ich frage mich, ob jemand anderes im Jahr 2021 mit diesem Problem konfrontiert war.