Hallo,
leider antwortet der Support nicht mehr auf meine Mails, daher versuche ich es auf diesen Weg.
Ich würde gerne MainConcept mpeg 2 Aktivieren.
Ich wähle dafür
Hilfe> Zusatzprogramme installieren>MainConcept mpeg 2 /dann öffnet sich ein neues Fenster
Um die Funktion Mpeg2 zu nutzten, ist eine einmalige Aktivierung notwendig. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen> zur Auswahl steht mir >Online aktivieren und Abbrechen / ich wähle Online Aktivieren
Das Programm stellt ein Verbindung mit dem Netz her und es kommt die Meldung> Dieser Aktivierungscode ist nicht korrekt. Bitte wenden Sie sich an den Magix Support.
Das hatte ich gemacht und eine Frau teilte mir nach mehrer Emails mit das sie die Techniker informiert. Das war letzten Donnerstag. Ich habe dann noch zwei Tickets geöffnet was los ist ich bekomme aber keine Antwort mehr.
Ich habe auch ein Video davon gemacht
Zum Hintergrund es lief alles super habe aber mein PC komplett neu installiert. Bei Mpeg 4 hatte ich das selbe. Obwohl ich den codec Pack eigentlich schon hatte habe ich ihn mir nochmal gekauft und dann hat das geklappt. Die Möglichkeit habe ich bei Mpeg 2 aber gar nicht.
Also ich weiss nicht was ich tun kann. Ach ja das Programm erneute komplett zu deinstallieren und neu zu installieren habe ich gemacht.
Hat einer einen Tipp?
DAnke