MAGIXvdl17PLUS: Warum erkennt das Programm keine Videotreiber, obwohl zahlr. installiert sind?

mickli schrieb am 21.02.2012 um 17:38 Uhr

Immer wenn ich ein Video nach MAGIX VdL 17 PLUS (bei anderen MAGIX-Versionen habe ich das gleiche Problem) aufnehmen will und das entspr. Aufnahmeverfahren auswähle, kommt diese Fehlermeldung.:

Dabei habe ich zahlr. Videotreiber installiert. Abschließend sei noch bemerkt, dass das Programm die Audiotreiber scheinbar alle erkennt.

Was kann ich machen? Ich benutze Windows 7 mit 64 bit.

Kommentare

geschi schrieb am 21.02.2012 um 17:43 Uhr

Achja und was willst du machen?

mickli schrieb am 21.02.2012 um 17:47 Uhr

Achja und was willst du machen?

Einfach irrsinnig tolle Antwort!!

geschi schrieb am 21.02.2012 um 18:00 Uhr

Ja wenn du darauf nicht antworten willst, dann lass es einfach.

Diese Meldung kann doch bei verschiedenen Aufrufen kommen.

Markus73 schrieb am 21.02.2012 um 18:07 Uhr

Einfach irrsinnig tolle Antwort!!

Die einzig richtige, weil sie weitergeholfen hätte. Du hast mit keinem Wort erwähnt, was eigentlich Dein Ziel ist. Sollen wir raten: Könnte sein, dass Du versucht hast, von einem per USB angeschlossenen Camcorder Material vom Band einzuspielen -> Dazu nimmt man Firewire.

Oder Du möchtest AVCHD-Material einspielen? Das wird kopiert, dazu braucht man die Aufnahmefunktion nicht.

Weitergehende Ratespielchen sind hier aber nicht angebracht. Wenn Du Hilfe möchtest, ist auch Deine eigene Mithilfe gefragt.

Was Du mit "Videotreiber" meinst, ist mir nicht klar. So etwas wird nämlich nicht benötigt.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.02.2012, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 21.02.2012 um 18:38 Uhr

Hallo,

du solltest erstmal einen, meiner Meinung nach, etwas nettere Antworten geben, denn hier sind User die anderen Usern Hilfestellung geben und das in ihrer Freizeit.

Dann solltest du mal der Meldung nachgehen, die dir angezeigt wurde. Offentsichtlich wohl ein Anschluss Problem.

Überprüf doch mal deine Verbindungen.

Gruß,

zonaroma