Magixs music maker 08 .gibt keinen Ton mehr von sich ( Stumm )

Paul1111 schrieb am 25.09.2009 um 10:48 Uhr
Habe mir vor langer ZEit den Magixs musik maker gekauft und ihn dan versucht zu instalieren was erst einmal nicht ging da programme auf meinem Pc waren die das programm nicht mochte. Die hab ich dan gelöscht und dan ging alles perfekt , doch dan habe ich ihn lang nicht mehr benutzt und auf einmal als ich es mal wieder probieren wollte war alles Stumm .
ICh habe ein paar Soundpools ausgewählt und abgespielt doch es kam kein Ton
Woran könnte das liegen weiß das jemnad ?
könntes es vllt daRAn liegen das ich eins der Programme was Magixs music maker 08  nicht verträgt wieder installiert hab und er dadurch stumm ist ?
könnte mir jemand die Liste zuschicken mit den programmen die er nicht verträgt ?
würde mich sehr über hilfe freuen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2009 um 15:30 Uhr
Das Problem ist schwer zu analysieren. Zum einem bin ich ehrlich gesagt der Meinung Daß "Music Maker 08" vielleicht schon etwas alt ist, wenn ich so daran denke daß ich die 15 habe.
2 Sachen fallen mir vielleicht ein. Im Music-Maker, unter Programmeinstellungen prüfen ob deine Soundkarte richtig eingestellt ist. Und schaue daß nicht noch eventuell andere Programme zur gleichen Zeit die selbe Soundkarte nutzen, und diese eventuell blockieren. Und falls du mit dem ASIO4All-Driver arbeitest, den verträgt auch nicht jede Software.