Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2012 um 18:55 Uhr

Hallo,

Firewall ist bereits deaktiviert, Antivirenprogramm ebenfalls.

Wenn immer noch eingeschltet solltest du sie sofort wieder einschalten, wenn du im Netz bist. Nur VOR der Installation ausschalten..Du könntest auch versuchen die Inst. DVD wieder einlegen und Reparieren ausführen vieleicht bringt das ja schon was. Erst mal aber die Fragen von FredW bitte beantworten. Er ist  ein wirklich GUTER Ratgeber.

Gruß,

zonaroma

lenastv schrieb am 06.05.2012 um 19:59 Uhr

 

Hattest du während er Installation deine Firewall und Antiviremsoftware ausgeschaltet oder erst danach? Hast du eVersion oder Box-Version?

Ich habe die Box-Version - das Programm wurde also nicht heruntergeladen.

Ich habe die Firewall und Antivirensoftware erst nach Installation ausgeschaltet. War das evtl. der Fehler?

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2012 um 20:22 Uhr

Hallo,

Ich habe die Firewall und Antivirensoftware erst nach Installation ausgeschaltet. War das evtl. der Fehler?

davon kannst du ausgehen. Der Sinn die Firewire und das AntiV. Programm aus zu schalten ist, die Programme werden sonst möglicherweise von diesen Programmen (AV FW) geblockt. Wie ich schon unten geschrieben habe, wenn du die AntiV. und Firew. noch ausgeschaltet hast, bitte sofort wieder Einschalten, da sonst die Gefahr besteht dir Viren ein zu handeln wenn du wie jetzt Online bist.

Gruß,

zonaroma