Ehemaliger User
schrieb am 15.04.2010 um 06:42 Uhr
Ich habe im November von xp auf Win 7 prof (64 bit) gewechselt und keinerlei Probleme mit dem Website Maker. Du abreitest doch nicht auf deinem PC, sondern loggst dich doch über das Control Centrum zum Website Maker ein: https://www.magix-online.com/de/login.31.html
Deshalb verstehe ich nicht, was dies mit dem Explorer zu tun hat?
Gruß Rosl
1. Nachtrag:
Wie gehst du denn ins Internet? Mit dem IE oder mit Mozilla? Dort gibst du obigen Link (URL) ein und loggst dich ein.
2. Nachtrag:
Ich habe, wie schon gesagt, Win 7 prof (64 Bit) und arbeite sowohl mit dem IE, als auch mit Mozilla. Den Flash-Player kann man sich doch gratis von Adope downloaden: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
Leider unterstützt die 64bit Version des IE nicht den Flash Player. Du musst es sicherlich auf Seiten wie YouTube auch merken.
Ich kann nur vorschlagen entweder 32bit IE zu nutzen oder auf Firefox/Opera umsteigen, die sind sogar als 32bit Version wesentlich schneller als IE.
Ehemaliger User
schrieb am 01.10.2010 um 07:00 Uhr
Also, ich kann das nicht verstehen, da muss der Fehler wo anders liegen.
Ich arbeite nun schon fast ein Jahr mit WIN 7 /64 Bit. und habe keinerlei Probleme. Ich kann meine Homepage mit dem IE und Mozilla wunderbar anschauen bzw. bei Magix bearbeiten. Hast du es denn eingentlich mit Mozilla schon ausprobiert? Wenn es dort funktionieren sollte, was hält dich am IE?
also ich habe mir den MAGIX Website Maker 5 gekauft und bin so schön am designen , was auch alles wunder bar klappt nur wurde ich aufmerksam als ich mir meine Web seite im ie ( Internet Explorer) angesehen habe da ist kein design sichtbar nur der text den cih verfasst habe allerdings sieht es über Firefox ganz normal aus. genau so wie ich es designt habe !!!
Was hat das zu bedeutet ?
Schaut doch bitte auch gleich selber :
Business
Bitte ein mal über Firefox schauen und über Ie ( Internet Explorer)
hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen !!!!