Ehemaliger User
schrieb am 15.04.2010 um 06:42 Uhr
Ich habe im November von xp auf Win 7 prof (64 bit) gewechselt und keinerlei Probleme mit dem Website Maker. Du abreitest doch nicht auf deinem PC, sondern loggst dich doch über das Control Centrum zum Website Maker ein: https://www.magix-online.com/de/login.31.html
Deshalb verstehe ich nicht, was dies mit dem Explorer zu tun hat?
Gruß Rosl
1. Nachtrag:
Wie gehst du denn ins Internet? Mit dem IE oder mit Mozilla? Dort gibst du obigen Link (URL) ein und loggst dich ein.
2. Nachtrag:
Ich habe, wie schon gesagt, Win 7 prof (64 Bit) und arbeite sowohl mit dem IE, als auch mit Mozilla. Den Flash-Player kann man sich doch gratis von Adope downloaden: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
Leider unterstützt die 64bit Version des IE nicht den Flash Player. Du musst es sicherlich auf Seiten wie YouTube auch merken.
Ich kann nur vorschlagen entweder 32bit IE zu nutzen oder auf Firefox/Opera umsteigen, die sind sogar als 32bit Version wesentlich schneller als IE.
Ehemaliger User
schrieb am 01.10.2010 um 07:00 Uhr
Also, ich kann das nicht verstehen, da muss der Fehler wo anders liegen.
Ich arbeite nun schon fast ein Jahr mit WIN 7 /64 Bit. und habe keinerlei Probleme. Ich kann meine Homepage mit dem IE und Mozilla wunderbar anschauen bzw. bei Magix bearbeiten. Hast du es denn eingentlich mit Mozilla schon ausprobiert? Wenn es dort funktionieren sollte, was hält dich am IE?
also ich habe mir den MAGIX Website Maker 5 gekauft und bin so schön am designen , was auch alles wunder bar klappt nur wurde ich aufmerksam als ich mir meine Web seite im ie ( Internet Explorer) angesehen habe da ist kein design sichtbar nur der text den cih verfasst habe allerdings sieht es über Firefox ganz normal aus. genau so wie ich es designt habe !!!
Was hat das zu bedeutet ?
Schaut doch bitte auch gleich selber :
Business
Bitte ein mal über Firefox schauen und über Ie ( Internet Explorer)
hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen !!!!
Lg SyrusAdele
Thomas
Ich habe jetzt rausgefunden das, das Problem nur über Internet Explorer (64 Bit) ist .
Alle anderen Explorer gehen !
Wie so ist das bei Internet Explorer (64 Bit) so ?
Ich habe jetzt rausgefunden das, das Problem nur über Internet Explorer (64 Bit) ist .
Alle anderen Explorer gehen !
Wie so ist das bei Internet Explorer (64 Bit) so ?
genauso ist es. der IE und flash player funktionieren nicht mit 64 bits.
die anderen sagen alle mann solle doch mozilla etc verwenden.
das kann ich aber nicht.
ich finde es müsste doch einfach so gehen, ohne noch viel mehr auf den pc zu laden. das gleiche habe ich adobe auch geschrieben.
magix und adobe könnten doch ihr programm so updaten, dass es auch für die einfachen leute, einfach zu handhaben ist! und mann nicht pcfreak dazu sein muss und alles mögliche runterladen muss.
liebe ursilienhard :-)
Ich wollte Über magix meine Agentur Präsentieren und meine Kunden sind wahrlich keine IE Experten und wenn sie dann so einen Quatsch sehen ist das nicht Lukrative !
Leider ist es auch so das IE 64 Bit fürn Arsch ist wenn es solche Prob. gibt !
Na ja kann man wohl nix machen!
Frechheit dann für so ein Prog 40€ zu verlangen was man dann nur Teilweise nutzen kann zumal nicht mal eine Warnung auf der Verpackung stehen könnte!!!!!!!!!!!!!
Lg Thomas
so darf man das nicht sagen, der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich das magix für Privat brauche, denn für Geschäftliche Homepages gibts andere möglichkeiten.
Ich brauche die Homepage nur für Private zwecke. Die Wahl war für mich klar, es muss einfach Trottelsicher sein, wie wir in der Schweiz sagen. Leider hat mich aber der Verkäufer nicht auf dieses Detail mit dem 64 bit IE hingewiesen und auf der Verpackung stand wirklich nichts davon.
Nun ja, aber für mich ist klar...Magix sollte unbedingt ein Update anbieten, um diesem grawierenden Minuspunkt zu meistern, denn das ist wirklich doof.
Ich hoffe einfach weiter und wünsche mir sehr, dass dieser Punkt behoben werden kann.