Sehr geehrte Community,
ich weiss nicht inwiefern dieses Forum grlesen und evtl Fragen msl aussiskutiert werden ohne abzublocken - Geht nicht - Gibts nicht - Wirds nie geben ....
Ich habe vor knapp 1 Jahr eine schnelle Lösung gesucht um ohne grosse Kenntnisse eine Homepage für unseren Fussball Verein zu erstellen (http://www.fortuna-frankfurt.de)
Wir sind soweit zufrieden, da der Adminsufwand sehr easy ist News einzubinden etc.
Aber man geht natürlich mit der Zeit und das Lroblem, dass die Seite auf Mobilgeräten nicht angezeigt wird ist natürlich super unschön. Immerhin hab ich mir echt mühe mit der Page gegeben und funds sehr schade diese nicht mal schnell jemanden am iphone zu zeigen.
Daher stellt sich mir die Frage ob Magix etwas plant um einen "Mobile Generator" einzubinden, dass die erstellte Page auf mobilgeräten läuft? Quasi erkennt das es von einem mobilgerät geöffnet wird und auf eine abgespeckte mobilseite umleitet (m.fortuna-frankfurt.de z.B.) die eben auf html läuft und somit das mobil problem löst. Das es möglich ist zeigt ja die konkurenz die sogar eine mobil domain (m.) inkl hat die man paralel und total seperat zu seiner interseite gestalten kann.
Daher mrine Frage - kommt sowas - oder muss man zur Komkurenz wechseln um dieses, in meinen Augen zeitgenäße Feature, zu erhalten? Würde super gerne hören das durs in planung und sehr bald umgesetzt wird, da ich sehr zufrieden bis dato hin und ungern wechseln möchte.
Hoffe auf Stellungnahme seitens Magix Entwicklung -)
Beste Grüße
Cengiz