Kommentare

Dolmant schrieb am 11.11.2011 um 16:33 Uhr

Diese Frage wurde in der Tat schon X-mal gestellt und auch schon X-mal beantwortet. Bei der Suche "Gästebuch" eingegeben hätte Dir Deine Frage eigenlich ersparen können .

Eine von den vielen Antworten findest Du hier: http://www.magix.info/de/wo-finde-ich-vorlagen-fuer-gaestebuech-fuer-web-designer.wissen.606305.html

denoslp schrieb am 11.11.2011 um 16:37 Uhr

ich bezog meine frage jtz nur auf den wb maker 7 bzw.. gibts auch kontacktformulare im html ?? zum einfügen?

Dolmant schrieb am 11.11.2011 um 17:09 Uhr

Nun .. dann muss ich wohl für meine etwas flapsige Antwort abbitte leisten. Allerdings war Deine Frage mit dem Betreff zum WD7 etwas widersprüchlich. Egal ... zum Website Maker kann ich nichts sagen. Sorry.

denoslp schrieb am 11.11.2011 um 17:17 Uhr

dann stellt sich mir die frage WARUM ANTWORTEST DU AUF EINE FRAGE ZUM THEMA WBMAKER 7 ?????

also das problem ist folgendes... da ich ja noch kein php, html usw. kann weiß ich ja nicht wie man sich so eine gästebuch oder kontakformular macht.... DESWEGEN besteht die möglichkeit das mir ein html oder was auch immer skript geschickt werden kann ???????????

p.s. sry für rechtschreibung :D

Dolmant schrieb am 11.11.2011 um 17:31 Uhr

dann stellt sich mir die frage WARUM ANTWORTEST DU AUF EINE FRAGE ZUM THEMA WBMAKER 7 ?????

Ganz einfach.. weil du dich in deinem gesamten Posting nur auf den Webdesigner 7 bezogen, und lediglich die Kategorie Website-Maker ausgewählt hast.

da ich ja noch kein php, html usw. kann weiß ich ja nicht wie man sich so eine gästebuch oder kontakformular macht.... DESWEGEN besteht die möglichkeit das mir ein html oder was auch immer skript geschickt werden kann ???????????

Wenn du Beispielcode für Kontaktformulare oder Gästebücher haben willst, geh auf die Onlex-Seite .. da gibt es Beispielquellcodes und Tutorials zu den Thema. Den Link zu der Seite findest du in dem genannten Posting meiner ersten Antwort.

denoslp schrieb am 11.11.2011 um 17:34 Uhr

p.s. es gab ja kein wbmaker 7 kategori :D ... trotz meiner "unverschämtheit"  DANKE ;D