So nochmal,
mit dem neusten Update des Webdesigners 9/32 und 64 bit (habe es auf beiden Versionen probiert)
ist es mir nicht mehr möglich, von mir mit dem WebDes 9 prem gemachte Seiten per Magix Web Designer FTP auf meine Webspace bei Strato hochzuladen. Die Formatierung stimmt nicht mehr nachdem die Html Seiten mit dem dazugehörigen Ordner auf dem Strato Webspace sind.
Im Webdesigener mit der Vorschaufunktion stimmt sie auf dem internenen Browser und dem IE 11.
Dann exportiere ich sie mit Seite Exportieren in eine Ordner. Danach mit der Funktion Webseite veröffentlichen lade ich sie auf meinen Webspace, bis dahin geht alles. Nun schau ich mir die Seiten im Internet an und dort stimmt dann die Seitenformatierung nicht mehr ( zb.Hintergrund verschoben usw.)
Habe das zigmal probiert. Habe auch immer komplett das Verzeichnis bei Strato gelöscht , damit da auch nur neue Daten hochgeladen werden. Auch kann ich mit dem Magix Web Des. Ftp auf die Daten auf meinem Webspace sehen und auch dort löschen usw, als die Zugangsdaten stimmen auch.
So nun kommt es, wenn ich aber per Strato Web FTP die von mir in den Exportordner exportierten Seiten und Daten hochlade, dann wird meine Seite richtig angezeigt!
Kann mir das eben nicht erklären ( hatte den Virenscanner in verdacht aber den hatte ich auch abgeschaltet mit dem geleichen Ergebnis wie oben beschrieben)
Auch habe ich es auf meiner 64 Bit Version des Webdesigners probiert ( anderer Rechner) gleiche Probleme.
So hat hier nun jemand eine Idee was der Unterschied ist vom Exportordner und dann hochladen per Strato und dem hochladen des denke ich selben Ordners indem dioe Daten der Webseite sind per Magix Webdesigner FTP ?
Danke und Grüße
Video