Magix Web Designer 7 premium, kann die Seite nicht veröffentlichen....

pferdeverstehen schrieb am 19.06.2013 um 18:00 Uhr

Ich bin ein Anfänger! Ich möchte die HP veröffentlichen, habe sie exportiert in einem Ordner "index". Die Daten werden hochgeladen, kann sie auch auf dem Server sehen. WEnn ich die Seite anschauen möchte online, kommt der Fehler:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

verladeschule.ch
Wed Jun 19 17:59:05 2013
Apache/2.2.22 (FreeBSD) mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/1.0.1c mod_hcgi/0.9.4 DAV/2j

wer kann mir helfen?

danke

tammy

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.06.2013 um 18:18 Uhr

Hast du die ins richtige Verzeichnis hochgeladen ? Hast du den Cache deines Browsers mal gelöscht ?

BilderMacher schrieb am 19.06.2013 um 18:31 Uhr

habe sie exportiert in einem Ordner "index".

Deiner Startseite fehlt die index.htm-Seite!

Zuerst exportierst du deine Homepage auf die Festplatte (Menü Datei). Da gibst du in die Dateizeile index.htm ein. Dann veröffentlichst du sie. Hier kannst du einen Ordner angeben oder direkt auf den Server laden.

Wer ist dein Provider? Vielleicht hat er auch einige Einschränkungen, von denen wir hier noch gar nichts wissen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.06.2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)