Magix Web-Designer 10 Premium - Smartphonevariante

monsteruser27 schrieb am 11.08.2014 um 16:38 Uhr

Hallo,

habe mir bei dem neuen Web-Designer 10 eine Vereinsseite erstellt und für die Smartphone Ansicht optimiert. Allerdings werden mir bei der Ansicht auf dem Handy die Widgets von www.fussball.de nicht angezeigt. Sie sind nur auf der normalen Webversion sichtbar.

Hat jemand änliche Probleme oder weiß jemand weiter?

Danke im vorraus!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2014 um 17:01 Uhr

Hi Monster,

wenn du vom Handy redest, meinst du vlcht ein Iphone? Könnte vlcht sein, dass die widgets Flash basiert sind deshlab das Problem...

koppere schrieb am 12.08.2014 um 08:24 Uhr

Das sind wohl definitiv Flash Versionen auf der Seite. Die gehen auf Android so normal nicht mehr weil zB. AdobeFlash Player wegen Sicherheit nicht mehr unterstützt wird.

monsteruser27 schrieb am 12.08.2014 um 09:53 Uhr

Hallo Gamboo,

bei mir handelt es sich um Android. Also wird es sich wohl um das Problem handeln was koppere meinte. Ich werde mal schauen was ich machen kann... Aber

Vielen Dank für die nützlichen Infos!

koppere schrieb am 12.08.2014 um 13:26 Uhr

sie mal hier

http://www.magix.info/de/wann-erfolgt-umstellung-der-website-maker-seiten-weg-von.wissen.1098607.html

Ist kein Problem als solches nur Google=Android=85%Marktanteil im mobilen Sektor supported halt kein Flash mehr.

Was du machen kannst...vergiss Seiten mit Flash für die Zukunft wenn du das also primär nur für Tabs und Handys machst. Das wird nicht mehr gehen. Standard wohl html5.