Magix Video steigt beim Stoppen der Bildschirmaufzeichnung aus

weromax schrieb am 10.05.2012 um 12:41 Uhr

Beim Beenden der Bildschirmaufzeichnung mit der Stoptaste kehrt das Programm (Video deluxe MX Plus ) nicht in den Normalzustand zurück, sodern hinterläßt einen schwarzen Bildschirmaufzeichnungsmonitor mit der Folge; dass kein Zugriff mehr auf alle übrigen in Arbeit befindlichen Projekte möglich ist. Es ist auch nicht möglich, das Programm zu beenden. Und von einer 2. Programmöffnung wird abgeraten. Sehr ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit einer Tastenkombination zum normalen Programmbildschirm zurück zu kommen?

Dieser Fehler tritt nicht ständig auf, aber heute bereits 3x. Hardware ist ein Multimedia-PC. Betriebssystem ist Windows7 und die Software Video deluxe MX Plus als Sonderedition vor kurzm gerade erworben.

Hinweis: Auf dem NoteBook funktionieren die Programme

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2012 um 19:13 Uhr

Hallo,

entschuldige die Frage. wie lange arbeitest du schon  mit Magix Schnittprogrammen. Ich frage deshalb, weil du nicht weißt wo sich die Vers. Nr. befindet, obwohl du selbst  die "Hile" angesprochen hast. Darum immer meine Empfehlung. Erst mal alles durchlesen was mir hilft das Programm zu verstehen und seine, zugegeben, Euphorie ein Projekt zu beginnen erstmal zu Zügeln. Dazu gehört das Handbuch lesen, sowie die Hilfe - Suche hier auf dieser Seite, sowie Die Tutorials sich anschauen. Kann man richtig viel LERNEN. Auch einfach mal die Fragen anderer User hier Durchschmökern.

Hört sich alles klugsch ... an. Weiß ich. Habe aber nach dem gleichen Prinziep gehandelt. Dann noch Lernen bei der Arbeit, wie man Neu Englisch sagt. Habe zwischenzeitlich gute Ergebnisse erzielen können. Laut Zuschauer. (Wenn sie Ehrlich waren). Aber lasse dich trotz allem nicht davon abhalten hier Fragen zu stellen wenn du mal Rat brauchst.

Gruß,

zonaroma