Magix Video pro X 6 kann nicht beendet werden mit X schwarjo schrieb am 09.01.2017 um 16:21 Uhr Magix Video pro X 6 kann nicht beendet werden mit X Betriebssystem Win 10 beenden geht nur mit Task Manager auch neu Installation undReparatur hat nicht geholfen. sobald Die Beenden Taste gedrückt wird sind alla Elemente ohne Funktion Software Version 13.0.6.22 (UDC2) wer kann mir helfen Danke Josef Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 09.01.2017 um 16:23 Uhr Schau mal bei den Tutorials vorbei ... da gibt es eine Lösung ... https://www.magix.info/de/tutorials/wenn-das-programm-sich-nicht-beenden-lsst-news-fenster--1183498/ schwarjo schrieb am 10.01.2017 um 18:45 Uhr Zur Ergänzung: bei mir wird keine "NEWS-Meldung zu MAGIX-Angebote auf dem Rechner eingblendet" was ist dann zu machen ? Danke Josef BilderMacher schrieb am 10.01.2017 um 18:50 Uhr sobald Die Beenden Taste gedrückt wird sind alla Elemente ohne Funktion Das Programm wartet auf die Anzeige. bei mir wird keine "NEWS-Meldung zu MAGIX-Angebote auf dem Rechner eingblendet" Das ist ja dein "Problem". was ist dann zu machen ? Habe ich versucht zu beschreiben. Kommst Du damit nicht zurecht? Ich kann natürlich auch ganz falsch liegen und es hat andere Ursachen. Dazu müsste man mehr wissen. 1