Magix video mx exportiert nicht. Schwerwiegender fehler

MrMoors schrieb am 23.08.2015 um 06:59 Uhr

Hallo zusammen,

Ich benutze magix video mx. Und das schon sehr lange. Seit 2-3 Tagen kommt bei meine  aktuellen Projekten sobald ich einen titel einfügen möchte die Fehlermeldung SCHWERWIEGENDER FEHLER IN TYPE.XX DLL und kann auch nicht exportieren. Sind mehrer filme im projekt zeigt er die Fehlermeldung für alle filme an.

Hab schon repariert, neu installiert ohne Erfolg 

Jemand ne idee?

Kommentare

CharlyH schrieb am 24.08.2015 um 15:14 Uhr

Hallo, hatte auch mal das Problem, als ich eine schöne Zierschrift von einer Zusatz-CD verwenden wollte. Typisch ist, wenn Umlaute und ß nicht  als Zeichen erkannt werden, versuch es mal mit einer MS Schrift (Arial, MS Serif oä).

Gruß Karl

Zuletzt geändert von CharlyH am 24.08.2015, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Pensionist, der Filmen als Hobby wiederentdeckt hat.   PC: i7/64  - 4x2,93 GHz - ATI HD 5770 - 16GB RAM - SSD als Systemplatte, 2x HDD für Daten & Export (Vdl16+, Vdl17+SE,) Vdl2014-Premium (13.0.5.4), Vdl 2016 Premium (15.0.0.102) VdL2015-Std auf ASUS I7-TP500L, Kamera: Panasonic HDC SD70 &, LX7; Audiorekorder: H2n und H6 zur Nachvertonung Youtube-Kanal:    Charly01H

detlef_s schrieb am 24.08.2015 um 21:23 Uhr

hallo,

also 2GB RAM sind sicher nicht der Grund,

weswegen es sehr lange läuft und nun plötzlich nicht mehr.

Aber ein Renner ist das natürlich nicht.

Ich würde testweise ein neues Projekt starten und sehen, ob das Problem verschwindet.

Was sagt der Taskmanager zum Speicherverbrauch?

Platten füllstand ?

D

MrMoors schrieb am 25.08.2015 um 07:46 Uhr

Betriebssystem AMD SEMPRON 2600+1,60 gHz

32 bit, 2GB RAM

Sorry, aber das ist leider ein völlig ungeeignetes System für Videoschnitt. Da brauchen wir garnicht nach anderen Ursachen zu suchen. Weder CPU noch GraKa, noch RAM entsprechen den Mindestvoraussetzungen ...

Tja, hab damit die letzten jahre gut arbeiten können. War etwas langsam ab er ging. 

MrMoors schrieb am 25.08.2015 um 07:48 Uhr

Hallo, hatte auch mal das Problem, als ich eine schöne Zierschrift von einer Zusatz-CD verwenden wollte. Typisch ist, wenn Umlaute und ß nicht  als Zeichen erkannt werden, versuch es mal mit einer MS Schrift (Arial, MS Serif oä).

Gruß Karl

Komm gar nicht zum schreiben. Klicke nur das modul an und ende.