Hallo, ich habe mir MAGIX Video easy zugelegt um meine Videos auf DVD zu übertragen. Kann ich Projekte die ich in MAGIX Video easy erstellt habe mit VIDEO DELUXE 2007/2008 bearbeiten???
erst einmal danke für die schnellen antworten. es ist so, dass ich video easy nutze wegen dem direkten unkomlizierten überspielen vom rekorder auf den pc. bei dem programm ist ein umwandler dabei und das geht supergut. video deluxe 2007/2008 hab ich halt bereits (nur gerade nicht installiert) und daher würde ich eben gerne wissen (bevor ich es mir installiere) ob ich die video easy-projekte auch mit video deluxe 200/2008 öffnen und bearbeiten kann.
Vielleicht habe ich alles falsch verstanden, aber: Wenn du mit Easy aufnimmst (weil anders nicht zu gehen scheint), dann hast du je nachdem eine *.mpg oder *.avi Datei.
Mit dieser Datei kannst du in 07/08 problemlos arbeiten.
Projekte selber sind in 07/08 nicht zu bearbeiten, da diese Version den Begriff Projekt nicht kennt.
Also bei 07/08 aus dem Mediapool die mpg oder avi holen und dann arbeiten, heisst dort "Film" und nicht "Projekt"