Ich habe soeben das o.a. Update gekauft und versuche es zu installieren. Vorinstalliert ist die 2021 Version. Die 2024 Version versucht sich zu installieren, sucht dabei aber offensichtlich die alten Installationspfade (um vermutlich zu deinstallieren), kann diese aber nicht finden (und ich kenne sie auch nicht). Betroffen ist, soweit ich das erkennen kann, als erstes die Cloud Installation, die ich canceln muss (weil der Pfad nicht gefunden wird), und danach die Travel Installation, die ich ebenfalls canceln muss (weil ebenfalls der Pfad nicht gefunden wird). Danach steigt die 2024 Installation komplett aus mit dem Hinweis das die alte Version nicht deinstalliert werden konnte und deshalb die neue Version nicht installiert werden kann. Ich habe versucht die alte 2021 Version mit den verschiedenen Zusatzinstallationen aus Windows heraus als Softwares zu deinstallieren, das klappt auch nicht (weil vermutlich auch hier die Installationspfade nicht gefunden werden). Hat jemand eine Idee? Ich könnte nur noch brutal die Magix-Ordner aus dem Explorer heraus löschen, ich weiß ja wo die Programme sind, aber das löscht ja die ursprüngliche Registrierung nicht.