Hallo zusammen
Ich arbeite seit 15 Jahren mit den jeweils aktuell erschienenen diversen Versionen von Video deluxe Premium, kenn mich also recht gut aus. Auch meine jetzige Version (siehe unten) lief bis jetzt problemlos. Seit ca. einem Monat habe ich plötzlich folgendes Problem.
Starte ich nach Neustart meines Desktop PCs ein Project, so wird dieses Projekt auch normal fehlerfrei geladen. Die Grundeinstellung ist dann 'Import' – auch normal. Wechsel ich dann aber auf 'Effekte', stürzt das Programm ab mit der Fehlermeldung:
Fehler im Modul "Qt5GuiMx64Qt57.dll" (Ladeadresse: 0x00007FF833CC0000) an Adresse 0x00007FF833FA9953 (Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION")
Ich durchlaufe dann die vom Programm vorgegeben Schritte wie Programm unter neuem Namen speichern und starte das Programm neu. Nun ist alles ok – der Übergang von 'Import' zu 'Effekte' funktioniert tadellos.
Jetzt kann ich anormal arbeiten, das Programm auch zwischendurch schliessen und neu starten – kein Problem.
Am nächsten Tag, wiederum nach Neustart meines PCs, das selbe Procedere.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Idee? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Magix support hat ja auch nicht die richtig zündende Idee, wie ich gelesen habe. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen- kann ja sein.
Vielen Dank
Mein System:
WINDOWS
Windows 10 Home
MAGIX
Video deluxe Premium Version
18.0.1.213 (UDP3)
UG Code 8437 KA1