Kommentare

wabu schrieb am 24.03.2021 um 14:57 Uhr

Meine Nachfrage: du schreibst Studio

was bedeutet das, ist das eine Umschreibung für welches magixprogramm?

dann schreibst du auch: der Film wäre in Ordnung- das Problem hat nur das gebrannte Produkt

frage : hattest du den Film exportiert und ihn dann am Rechner angesehen?

mit welchem Programm hast du die Scheiben gebrannt?

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Markus73 schrieb am 24.03.2021 um 15:00 Uhr

Bitte mal die bisherigen Beiträge beachten, bevor man hier in eine neue Diskussion einsteigt. Es wurde schon so viel gesagt bzw. eben nicht gesagt, dass es wenig bringen dürfte, hier nochmal alles neu aufzukochen.

roland-scheibe schrieb am 24.03.2021 um 16:58 Uhr

@roland-scheibe,

solange deine PC-Hardwaredaten unbekannt sind, ist deine Frage nicht zu beantworten. Dann bleibt dir nur deine hoffentlich vor dem Patch erstellte Datensicherung zurückzuspielen. Wenn du Hilfe im Forum erwartest, musst du schon vollständige und umfassende Infos bereitstellen. Du kannst auch den Weg zum Support wählen:

so kannst du den Support erreichen ...

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

EDIT:

Ich sehe gerade, dass du schon mehrfach die fast gleiche Frage gestellt, aber bisher NIE Daten zu deiner Hardware geliefert hast. Es liegt ausschließlich an dir, wenn du eine Antwort haben möchtest. Warum muss man so oft nachfragen?

Renter 11

das liegt daran das ich nicht wusste wie ich da ran komme

jetzt habe ich Hilfe bekommen und hoffe das es jetzt richtig ist was du wissen möchtest.

Version 10.0.19041.844

roland-scheibe schrieb am 24.03.2021 um 18:48 Uhr

 

Hallo Ich habe noch ein Screenshot angefügt

roland-scheibe schrieb am 26.03.2021 um 18:51 Uhr

@roland-scheibe,

solange deine PC-Hardwaredaten unbekannt sind, ist deine Frage nicht zu beantworten. Dann bleibt dir nur deine hoffentlich vor dem Patch erstellte Datensicherung zurückzuspielen. Wenn du Hilfe im Forum erwartest, musst du schon vollständige und umfassende Infos bereitstellen. Du kannst auch den Weg zum Support wählen:

so kannst du den Support erreichen ...

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

EDIT:

Ich sehe gerade, dass du schon mehrfach die fast gleiche Frage gestellt, aber bisher NIE Daten zu deiner Hardware geliefert hast. Es liegt ausschließlich an dir, wenn du eine Antwort haben möchtest. Warum muss man so oft nachfragen?

So jetzt müsste doch alles da sein ??

geschi schrieb am 26.03.2021 um 19:38 Uhr

So jetzt müsste doch alles da sein ??

Achja und siehst du bei deinen Screenshoot irgendwo eine Graka???😱😱😱

geschi schrieb am 27.03.2021 um 08:34 Uhr

Das wäre dann eine integriete, Graka, eine HD7750 und auch noch abgespeckt?

Da kann man nur jegliche Hardwarebeschleunigung abschalten.

roland-scheibe schrieb am 02.04.2021 um 09:11 Uhr

Ich arbeite mit Magix Video Deluxe Plus 2021 vorher 2015er, und Pinnacle

Der Film wird auf den Rechner gespielt dann im Studio bearbeitet, danach Kontroll Ansicht, gespeichert und im Studio gerendert und gebrannt.

Und wie schon sehr oft erwähnt, und nicht beantwortet, funktionierte das schon mit diesem Rechner seit 2015 , auch mit oder auch ohne Graka, weil ich nicht verstehen kann, ist eine abgespeckte Graka keine oder nur geringfügige ??

Außerdem hatte ich das mit der Grafikkarte auch schon mal erwähnt, wo aber keine genaue Antwort zur Verbesserung geschrieben wurde.

 

 

geschi schrieb am 02.04.2021 um 09:23 Uhr

Zwischen VDL2015 und VDL2021 liegen massive Unterschiede in der internen Verarbeitung, denn es gibt jetzt 4K, auch 8K und über die Ananas, poste ich nix, denn die haben komplett andere Codecs, dieses Programm habe ich schon vor 14 Jahren entsorgt, um es fein auszudrücken.

Von welchen Studio du da postest, keine Ahnung, bei MAGIX nennt sich sowas Videodelux oder VideoProX

roland-scheibe schrieb am 02.04.2021 um 10:34 Uhr

Ich habe nicht geschrieben mit welchem Studio ich arbeite ???Das 2015 und 2021 unterschiedlich ist weis sogar ich und mir Studio meinte ich wie auch schon geschrieben Magix Video Deluxe !!! Und dann waren das nur Erwähnung Pinnacle und 2015. Aber ich muss wissen was Merit werte sind ???

Ich muss sagen das ich nichts gelernt habe, denn studieren will ich mit 70 nicht mehr.!!!

Markus73 schrieb am 02.04.2021 um 10:36 Uhr

und mir Studio meinte ich wie auch schon geschrieben Magix Video Deluxe !!!

Nachdem das Ding aber nicht "Studio" heißt, solltest du es auch nicht so nennen, da du damit eben nur Verwirrung stiftest.

Rohe schrieb am 02.04.2021 um 10:38 Uhr

@roland-scheibe

Gehe mal im Programm auf Hilfe und dort auf über Magix Video deluxe ... und mache davon einen Screenshot, den du hier reinstellst.

Müsste so aussehen:

Bitte wie im Beispiel die Seriennummer unkenntlich machen!

roland-scheibe schrieb am 02.04.2021 um 10:48 Uhr

@roland-scheibe

Gehe mal im Programm auf Hilfe und dort auf über Magix Video deluxe ... und mache davon einen Screenshot, den du hier reinstellst.

Müsste so aussehen:

Bitte wie im Beispiel die Seriennummer unkenntlich machen!

 

roland-scheibe schrieb am 02.04.2021 um 11:48 Uhr

Im Anhang mein Screenshot

roland-scheibe schrieb am 02.04.2021 um 12:55 Uhr

Hallo ,diese Erklärung war gut obwohl ich noch nicht alles verstanden habe, aber die Screenshots habe ich eingefügt.

Ob es am Rechner liegt das kann ich dann erst nächste Woche klären lassen.

Frohe Ostern !!