Warum ist Magix Video deluxe nur für Kurzfilme zu gebrauchen und bei Filmen, die 90 min dauern stürzt es ab, wobei Sony Vegas bei 90 min Filmen prima funktioniert !!
Ja und nun? Du musst die 3,5 GB RAM auch in einen Rechner einbauen, dann brauchst du noch ein Betriebsystem und die Hardware wie Prozessor, Festplatte, Grafikkarte, Soundkarte und DVD-Brenner.
Hast du das alles zusammen, könnte es was werden, auch mal einen "Kinofilm" herzustellen ...
Btw: Welches Videodeluxe hast du?
Es gibt da zur Auswahl:
Basis
Plus
Premium
Und dann ist da noch die Versionsnummer wichtig:
2005/2007/2008
15
16
17
MX (18)
Es wäre wirklich sehr freundlich, wenn du uns diese Informationen noch mitteilen könntest!
Die wichtigste Frage ist natürlich: Was für einen Absturz hat dein VDL denn verursacht?
Na ja, es kommt auf Windows an! Die 64-Bit-Version (Home Premium) kann bis zu 16 GB ansprechen ... Ich habe6 GB Arbeitsspeicher und Win7/64 hat damit keinerlei Probleme.
Woher kommen die 90 Minuten Film? Welches Format (avi, mpeg, Mov, m2ts, ts, VOB, wmv ...)
Vom Band, von der DVD aus der Kamera oder eine Kauf-DVD? Oder - oder -oder ... (ich meine jetzt nicht den Fluß).
Auch wieder Fragen, weil die Informationen wie aus einem undichten Wasserhahn nur heraustropfen!
P.S. bei Son Vegas funktioniert alles perfekt !
Dann bleibe bei dem Programm, wenn du nicht in der Lage bist, eine Frage klar zu formulieren, die inhaltlich die Möglichkeit zur Hilfe bietet.
Ich - und andere sicher auch - habe keine Lust dir am Sonntag ewig hinterher zu fragen ...
UND ICH HOFFE deine Frage ist kein Aprilscherz!
Ehemaliger User
schrieb am 01.04.2012 um 14:11 Uhr
Hallo,
wo ist denn nun das Fehlerprotokoll für BiderMacher? So kann dir nicht geholfen werden. Oder man kann nur Standardmäßig antworten.
Mach einen Programmreset. Mit Riesenglück tut sich dann etwas. Wenn du VdL 15-16- und 17 Premium besitzt, müsstest du wissen das deine Frage auf jeden Fall "Banane" ;- ))) ist.
Gib noch mehr Info zu Deinem System. Exakt das Verhalten bei Dir hatte ich vor ein, zwei Jahren: VDL15 ist bei Filmen > 30 - 35 min abgestürzt, Sony Vegas auf Anraten eines Bekannten gekauft, 90 min klappten auf Anhieb. Dann auf VDL 17 und bessere HW umgestiegen ... alles fein.
Fazit: Wenn Du mit VDL15 arbeitest, vergiss Deine Frage, das ist halt so. VDL 17 ... müssten wir noch ein bisschen forschen.