Magix Video Deluxe MX 18 stürtzt bzw. startet neu & alles ist weg!!!

blooperglee schrieb am 11.06.2012 um 20:06 Uhr

Ich bin gerade echt Sauer auf MAGIX, 
nach ungefähr 3 Stunden Arbeit war mein Projekt fertig, wollte noch schnell was dazu schreiben.
Plötzlich bekomm ich ein Standbild & ein Fester öffnet sich mit folgendes: Magix Video Deluxe MX 18 Plus Funktioniert nicht mehr! Bitte warten.." Ich hab getan was da stand und hab gewartet, auf einmal schließt sich Magix & startet neu. Was seh ich da: ALLES WEG! Alles war weg, nichts ist übrig geblieben oder sonst was, da kam auch kein weiteres Fenster mit " Wiederherstellen" Alles war weg 3 Stunden Arbeit für Nichts? 
Also ich hätte beinnahe vor Wut die CD von Magix kaputt gemacht, weil dieses Projekt verdammt wichtig war!! Jetzt kommen bestimmt wieder dumme Kommentare mit: Ja. Warum machst du denn kein zwischenspeichern  ect. Antwort: Mir ist das sonst NIE passiert! Früher war ich noch ganz froh mit Magix aber jetzt...  

Kann man es wiederherstellen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 11.06.2012 um 20:21 Uhr

WENN Du mindestens einmal selbst gespeichert hast, dann existieren zusätzlich zu dieser gespeicherten Version auch automatische Backups, die im 10-Minuten-Takt angelegt werden. Du kannst darauf über "Datei" -> "Backup-Projekt laden" zugreifen.

Falls Du wirklich überhaupt nicht gespeichert hast: Nichts zu machen.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 11.06.2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

blooperglee schrieb am 11.06.2012 um 20:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Schade. Aber kann man wohl nichts machen.
Eine 6 dazu ^^

Ehemaliger User schrieb am 12.06.2012 um 15:22 Uhr

Hallo,

Mir ist das sonst NIE passiert! Früher war ich noch ....

Über diese Äusserung solltest du aber mal echt nachdenken. Dann kommst du bestimmt zu dem Schluss, auf Magix suaer zu sein stimmt SOOO wohl doch nicht. ;-)))

Jetzt kommen bestimmt wieder dumme Kommentare

Jop, hier ist einer. Aber mit ;- ) Augenzwinkern. Weil, hatte ich auch mal irgendwann, aber danach Niiiiie mehr wieder.

Gruß,

zonaroma