Kann ich das Upgrade, Video Deluxe 2020 Plus auf meinem neuen Notebook, auf dem noch kein vorheriges Magix Programm ist, installieren? Oder muss immer erst ein Magix Programm vorher installiert sein.
das kannst Du auf dem Netbook installieren. Vporaussetzung für ein Upgrade ist eine Vorversion, die aber nicht installiert sein muss. Diese ist sicherlich von Dir bei Magix registriert worden.
Du kannst das Programm lizenzrechtlich parallel auf zwei Rechnern betreiben. Das siehst Du auch in Deinem Account.
ich habe mich nun für diesen Laptop von Acer entschieden. Dieser sollte meiner Meinung nach auch für K4 genügend Reserven haben und ein flüssiges Arbeiten gewährleisten. Oder sehen Sie hier eine Schwachstelle die ich als Laie evtl. übersehen habe?
Kann ich bei dieser Rechnerleistung erfahrungsgemäß ohne Proxy arbeiten?? Oder doch eher nicht?? Das Proxy einlesen dauert doch immer recht lange da ja immer der ganze Clip eingelesen wird.
Hallo @tennisjoe, ich habe mir mal erlaubt, Deine privaten Daten (Adresse und Telephonnummern) zu entfernen - das hier ist ein öffentliches Forum, da kann jeder Deine Angaben lesen.
herzlichen Dank für deine prompte Rückmeldung. Das mit der unzureichenden Grafik-Bezeichnung ist mir auch schon aufgefallen. Da muss ich eventuell einmal beim Magix support vorstellig werden. Was wären denn noch deine anderen Fragezeichen? Eigentlich dachte ich der Laptop wäre von der Leistung sehr gut. Wo hast du denn da noch Bedenken? Für deine Ratschläge schon mal besten Dank im voraus.