3. Installation und Registrierung: 3.1 Zusammen mit dem MAGIX-Produkt erhalten Sie eine individuelle Seriennummer, die Sie bei der Installation eingeben müssen. Zusätzlich sind eine einmalige Registrierung sowie eine Online-Freischaltung erforderlich. Mit der Seriennummer können Sie das MAGIX-Produkt für die in der Seriennummer hinterlegte Anzahl von Rechnern freischalten; jedem Rechner wird dabei ein Lizenzplatz zugewiesen. Wird die in der Seriennummer hinterlegte Anzahl von Lizenzplätzen überschritten, ist Voraussetzung für eine weitere Freischaltung, dass Sie einen Lizenzplatz deaktiviert haben. 3.2 Erfordert eine Funktion eine kostenlose oder kostenpflichtige Aktivierung (z.B. Codec-Freischaltung), so kann diese Aktivierung über das Internet vorgenommen werden, falls dies aufgrund eines Austauschs von Hardware/CPU notwendig werden sollte.
Die haben geantwortet. Die sagen ich kann das auf zwei Geräten installieren. Keine AHnung was jetzt. Ich will eine zweite Lizenz kaufen und die sagen, dass man das nicht braucht. Sondern auch so geht.
Kann man irgendwo einfach eine Lizenz kaufen ohne Probleme. Der Support sagt man muss keine kaufen aber ich will keine Probleme und einfach eine kaufen
Kann man irgendwo einfach eine Lizenz kaufen ohne Probleme. Der Support sagt man muss keine kaufen aber ich will keine Probleme und einfach eine kaufen
Wenn bei "Mein Konto" zwei erlaubte Geräte eingetragen sind, dann ist das im Einklang mit den Lizenzbestimmungen. Warum machst Du Dir Probleme, wo keine sind?
Wenn bei "Mein Konto" zwei erlaubte Geräte eingetragen sind, dann ist das im Einklang mit den Lizenzbestimmungen. Warum machst Du Dir Probleme, wo keine sind?
ich glaube , die haben es erst auf meine anfrage freigeschaltet
Glaube ich nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, sind zwei erlaubte Geräte die Standardeinstellung.
Schöne Grüße,
Markus
Ich hatte es vor einigen Wochen probiert. Da bekam ich die Meldung, dass ich es erst auf dem anderen PC deaktivieren muss. Ich hab den Support angeschrieben und plötzlich geht es.