Ich habe eine grundsätzliche Frage:
Ist es möglich und erlaubt Magix Video deluxe 2013 Premium auf 2 PCs zu installieren?
Ich habe nach dem Erwerb der Software diese auf einen Windows 7 Rechner (Intel i5 Prozessor) installiert. Dort lief es auch ohne Probleme. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft (Windows 8 Intel i7 Prozessor) und es auch dort installiert. Bei der Registrierung kam dann der Hinweis, daß das Programm bereits registriert ist. Ich habe es dann auf meinem Windows 7 Rechner deinstalliert. Ich habe jetzt auf dem Windows 8 Rechner aber diverse Probleme bei dem Export meiner Videos. Speziell bei MPEG4 mit AVCHD Transportstream 1920x108050p bei den Einstellungen mit Smart Render bzw. mit Hardwarebeschleunigung. Hier erscheinen Fehlermeldungen zu den AVC und MPEG4-Exportmodulen. Eine Videodatei läßt sich nicht ausgeben.
Kann das mit der nochmaligen Installation zu tun haben. Für kurzfristige Antworten bedanke ich mich im voraus.
Hier noch Angaben zu meinem System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz , Phys.Cores: 8
RAM: Phys: 12288 MB
DirectX: 4.09.00.0904
Grafik: NVIDIA GeForce GT 640 on Generic PnP Monitor with 1920x1080
Sound: (1) Speakers (Realtek High Definiti, (2) SyncMaster-1 (NVIDIA High Defin, (3) Realtek Digital Output (Realtek)