Magix Video Deluxe 2013 Erstellen Kapitelmunü

oliverwechsler schrieb am 14.10.2014 um 17:23 Uhr

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Film mit vielen einzelnen Kapitelmarkern erstellt und diese auch benannt. Es sind ca 40 kleine einzelne Kapitel. Wenn ich auf Brennen gehe und mir das DVD-Menü ansehe bzw. teste funktioniert alles. Ich kann die ganzen einzelnen Filme sehen, anklicken und auch abspielen. Nur nach einem Kapitelfilm springt er nicht zurück in die Übersicht sondern der nächste Kapitelfilm beginnt.

Was muss ich machen damit er nach einem Film wieder zurück in die Übersicht springt und ich mir wieder einen neuen Film aussuchen kann.

Vielen Dank

Olli

Kommentare

Rohe schrieb am 14.10.2014 um 17:49 Uhr

Jeder hat so seine Methoden. Ich habe hier ein Film 2013 erstellt.
Da ich auch jeden Monat extra abspielen will und nicht den ganzen Film sieht es bei mir so aus:

Also Haken weg beim Film "Jahr 2013" und auch bei "Kapitelmenü". Aber wie gesagt meine Methode.

oliverwechsler schrieb am 14.10.2014 um 18:35 Uhr

Hmm. Habs gerade ausprobiert aber es funktioniert nicht.

Ich habe im Bearbeitungsmodus einen Film. Den hab ich in einige Kapitel mit Kapitelmarker aufgeteilt (s. Bild). Bei Dir sieht es so aus als hättest Du mehrere einzelne Filme.

Rohe schrieb am 14.10.2014 um 18:39 Uhr

Bei Dir sieht es so aus als hättest Du mehrere einzelne Filme.

Das ist richtig, ich habe einzelne Filme.

Was passiert denn, wen du oben bei "Jule" den Haken wegnimmst und bei bei Filmenü (statt bei Kapitelmaker einen setzt? Ändert sich da garnichts?

geschi schrieb am 14.10.2014 um 18:49 Uhr

Es gibt keinen Rücksprung in das Menü aus Kapiteln heraus, nur aus Filme.

Du solltest statt Kapitel Filme machen, dann kannst du in das Menü springen.